Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo
    hier habens ja einige richtig gut drauf ^^
    und deswegen wollt ich euch bitten mir ein wallpaper (1280x800) von der band billy talent zu designen
    vielleicht eher was schlichtes, aber ich lass mich da überraschen
    lasst eurer kreativität freien lauf!
    danke schon mal an alle die lust und zeit haben mir etwas zu basteln!

da hab ich natürlich schon überall geschaut und die wenigen die für 1280x800 geeignet sind sagen mir nicht so zu.
    deshalb mein post hier

kann mir vielleicht jemand daraus was basteln?

Geändert von basti89 (16.11.2008 um 18:27 Uhr)

Hallo, ich habe mal eine Anfrage, und zwar wollte ich fragen ob mir jemand aus diesem Bild:

das Kästchen links unten herausholen, und animiert an die gleiche Stelle in diesem Bild:

einsetzen kann.

Die Animation soll so verlaufen, dass die 3 Striche ca. 3 Sekunden stehen bleiben, danach verschwinden und daraus in der selben Farbe hintereinander jeweils für 1 Sekunde die Wörter "IN" YOUR" "ASS" stehen.

Also 3 Sekunden die 3 Striche, dann eine Sekunde "IN", dann eine Sekunde "YOUR" und dann eine Sekunde "ASS" und das natürlich wiederholend

Wäre schön, wenn das jemand für mich zaubern könnte.

THX
    Taro

Ich suche jemanden der ein paar Fehler von einem Logo für ein schulprojekt ausbessert und mir etwas bei der Farbwahl helfen kann, es soll nämlich nicht komplett schwarz sein
    das ist das Logo http://npshare.de/files/7bb81943/Logo2.jpg
    wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte =)
    das Logo ist für einen imaginäres Reisebüro welches reisen zu seltsamen Hotels anbietet...^^'

Kurioses Logo, kuriose Farben.
    (Auf's Bild klicken für die PSD-Datei.)

Hab bei einem Reisebüro mehr an warme Farben gedacht:

weißer Hintergrund:

transparent, ohne Schlagschatten:

transparent, mit Schlagschatten:

Edit: Isaac, du kannst das eindeutig besser^^ vielleicht hätte ich den Vogel auch nochmal mit nem Pfad entlangfahren sollen...

Edit²: Und wieso sind da aufeinmal "Treppenstufen" in meinem Bild O.o?

Geändert von Spitfire (16.12.2008 um 21:15 Uhr)

Zitat Zitat von Spitfire
    Edit²: Und wieso sind da aufeinmal "Treppenstufen" in meinem Bild O.o?
    Das Ausgangsbild war schon relativ schlecht von der Qualität. Deshalb hab ich's auch vektorisiert. Da hat man's auch leichter mit der Transparenz. Beim Freistellen eines JPEGs ist das immer etwas schwieriger, auch wenn der Hintergrund recht einfach gehalten ist.

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Das Ausgangsbild war schon relativ schlecht von der Qualität. Deshalb hab ich's auch vektorisiert. Da hat man's auch leichter mit der Transparenz. Beim Freistellen eines JPEGs ist das immer etwas schwieriger, auch wenn der Hintergrund recht einfach gehalten ist.
    naja, mit der Farbe zu Transparent-Funktion von Gimp hätte das aber eigentlich ohne "Treppenstufen" freigestellt werden müssen. Und Eigentlich war das auch so.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    naja, mit der Farbe zu Transparent-Funktion von Gimp hätte das aber eigentlich ohne "Treppenstufen" freigestellt werden müssen. Und Eigentlich war das auch so.
    Kenne GIMP nicht sonderlich gut. Aber auch diese Freistell-Funktion wird sicher nicht perfekt funktionieren. Photoshops Zauberstab ist auch keine Wunderwaffe.

Achja, etwas off topic, aber: Kann es sein, dass du ältere Posts von dir löschst, nur um deinen Karnevalist-Rang zu behalten? (Ich hasse btw Karneval. xD)

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Kenne GIMP nicht sonderlich gut. Aber auch diese Freistell-Funktion wird sicher nicht perfekt funktionieren. Photoshops Zauberstab ist auch keine Wunderwaffe.
    den hab ich ja auch wie gesagt garnicht benutzt^^

Zitat Zitat
    Achja, etwas off topic, aber: Kann es sein, dass du ältere Posts von dir löschst, nur um deinen Karnevalist-Rang zu behalten?
    Ja
    Zitat Zitat
    (Ich hasse btw Karneval. xD)
    Aber wieso denn?

Ich bräuchte dringend jemanden, der sich diesem Screenshot annimmt:

Failed:

Wie ihr seht, ist die Auflösung des Bilds schlecht und aufgrund des blöden JPG-Formats sehen die Buchstaben "verdreckt" aus.
    Kann das bitte jemand in GIF oder PNG umwandeln,
    den "Dreck" um die Buchstaben etwas wegmachen,
    und eventuell die Auflösung etwas hochschrauben?

Danke im voraus.

Das ist nicht wirklich machbar.
    Einfach in ein verlustfreies Format speichern bringt da gar nichts und das Bild hat so eine Schlechte Qualität, sodass man alles komplett neu malen müsste, um ein sauberes Ergebnis zu erlangen.
    Wir leben nunmal nicht in einem Hollywoodfilm Die Technik ist nur begrenzt einsetzbar.

Ich weiss auch nicht, was daran jetzt so schlimm ist. Man kann doch alles lesen.
    Und es liegt auch nicht unbedingt am jpeg Format, dass es so aussieht, sondern an den Einstellungen des jpeg-encoders.

edit:
    so besser bekommt man es wohl nicht hin

Geändert von Whiz-zarD (15.02.2010 um 21:23 Uhr)

Einpaar Filter helfen einwenig, aber um es komplett sauber zu bekommen müsste man es, wie bereits gesagt, komplett nachbauen.

Hey die sehen gut aus dankeschön^^
    lg Faelis

Projekt Buch / Zeichner gesucht

Da ich im Atelier wenig Erfolg hatte, dann nochmals hier. Ihr seid sozusagen meine letzte MMX Hoffnung.

Zitat Zitat
    Seid gegrüßt ich benötige die Mithilfe eines begabten Zeichners oder Malers je nachdem. Ich arbeite derzeit mit einem Freund zusammen an einem Buch im Bereich Mittelalter-Fantasy (Der Klassiker). Das Schreiben geht gut voran, da wollte ich mich dann um die Ausarbeitung der Feinheiten kümmern. Ich wollte, dass lieber so rechtzeitig wie möglich machen, damit dann nach hinten noch Zeit für eventuelle Änderungen bleibt. Zum Thema was wir brauchen:

Zunächst einmal bräuchte ich eine Art übergeordnetes Logo. Eine Idee habe ich dazu bereits, aber da ich selbst künstlerisch eher unbegabt bin, fehlt mir jemand der sie umsetzen kann. Ich wollte den Schritftzug „ERANOR“ als Projekttitel nehmen. Die Schrift sollte entsprechend dem Thema dekorativ sein. Und jetzt kommt der Clou an der Sache. Die Schrift sollte dann in Eis stecken. Das heißt die dekorativ hergerichteten Buchstaben sind gefroren.
    Das wäre zumindest jetzt zumindest der Anfang. Also wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, das zu machen wäre ich ihm sehr dankbar dafür. Also wer Interesse daran hat ruhig melden. Und schon mal vielen Dank im Voraus. Achso ich bin unter der Woche in der Regel nicht zu erreichen, also nicht wundern, wenn ich nicht gleich auf ne Antwort reagiere.

Gez. KingPaddy

Huhu! Du schreibst ein Buch? Wird das veröffentlich oder ist das ein privates Projekt? Ich könnte mich mal daran versuchen. Einziges Problem... die nötige Software PSCS3.etc ist bei mir vorhanden. Frage ist nur ob das auch "zulässig" ist wenn ich mal sowas mache? Ich arbeite zwar in einem Design Brüro in Heidelberg, aber da ich das warscheinlich Privat machen würde (Eine Arbeitsstunde eines Grafikers in der Agentur kostet den Kunden 90€), habe ich daführ nicht wirklich Lizensen.

Ausserdem muss ich auch erst testen ob ich dazu in der Lage bin. Ich kann zwar so einiges aber auch nicht alles. (Nicht das du mich falsch verstehst, ich probier das jetzt einfach mal so für mich. Mir geht es da jetzt nicht um Geld oder so. Nur um den Spaß bei der Sache.)

Allerdings bräuchte ich villeicht noch ein bisschen mehr Infos zum Projekt.

"Spezielle ausgestaltung der Schrift" Sagt doch relativ wenig. Am besten wären villeicht ein paar vergleichsschriftzüge. In Eis eingefroren dürfte kein Problem sein. :3

-> Melde dich doch mal per PN. Anfagen könnte ich dann (bis auf skizzen) erst am Donnerstag. Montag-Disntag muss ich noch arbeiten. Mittwoch ist natürlich Familyday, aber danach ist Zeit.

Hallo

Ich hätte hier ein Bild, welches ich gern animieren würde Ich bin aber leider unfähig, von daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann ._.
    Wäre wirklich super

Es ist ein rollender Bowser und total knuffig

Hier klicken und so!

Transparenz sollte bitte beibehalten werden und falls das Bild irgendwo noch unsauber sein sollte, bitte bei mir melden, ich korrigiere das dann

Ach ja: Bitte in Avatargröße und Normalgröße (Falls zu aufwendig: Dann eben nur eins von beiden machen Aber toll wäre natürlich beides )

Vielen Dank, falls sich jemand sie Mühe machen sollte

Test: Ist das okay so oder kann man es besser machen?

Geändert von zuffel (22.12.2008 um 13:37 Uhr)

Irgendwelche Wünsche dazu? ^^

edit: mäh, da macht mach sie die Arbeit ...