Weil Spitfire seinen Fastnachts-Rang behalten möchte, poste ich hier mal für ihn seine Entwürfe für das Banner:
oder so irgendwie...
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Nach mehreren gescheiterten Anläufen den Hintergrund meines Avas Transparent zu machen (so toll die Erklärung von zuffel auch ist in Gimp scheint das ganze nicht funktionieren zu wollen, oder ich bin einfach nur zu blöd dafür), muss ich hier wohl ne Anfrage stellen.
Es geht um dieses Symbol hier, dort soll möglichst der weiße Hintergrund Transparent gemacht werden so das ich ohne weißes Kästchen rumlaufen kann.
Wäre sehr verbunden wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte ^^.
mmh, k. wie ich sehe, brauch ich das nicht mehr machen ^^
Mhh wohl oder übel doch, das sieht nur transparent aus. Auf anraten von Spitfire hab ich mal in Gimp was anderes ausprobiert, was aber nicht half ._. .
So, derselbe Request wie vor ner Seite. Hat jemand Lust mir ne Signatur + zugehörigem Avatar zu erstellen? Sollte irgendwas mit den USA zu tun haben, Text "USA 09/10" und vlt noch "exchange year". sollte außerdem helle farben beinhalten.
danke!
hallo
hier habens ja einige richtig gut drauf ^^
und deswegen wollt ich euch bitten mir ein wallpaper (1280x800) von der band billy talent zu designen
vielleicht eher was schlichtes, aber ich lass mich da überraschen
lasst eurer kreativität freien lauf!
danke schon mal an alle die lust und zeit haben mir etwas zu basteln!
Hallo, ich habe mal eine Anfrage, und zwar wollte ich fragen ob mir jemand aus diesem Bild:
das Kästchen links unten herausholen, und animiert an die gleiche Stelle in diesem Bild:
einsetzen kann.
Die Animation soll so verlaufen, dass die 3 Striche ca. 3 Sekunden stehen bleiben, danach verschwinden und daraus in der selben Farbe hintereinander jeweils für 1 Sekunde die Wörter "IN" YOUR" "ASS" stehen.
Also 3 Sekunden die 3 Striche, dann eine Sekunde "IN", dann eine Sekunde "YOUR" und dann eine Sekunde "ASS" und das natürlich wiederholend
Wäre schön, wenn das jemand für mich zaubern könnte.
THX
Taro
--
Ich suche jemanden der ein paar Fehler von einem Logo für ein schulprojekt ausbessert und mir etwas bei der Farbwahl helfen kann, es soll nämlich nicht komplett schwarz sein
das ist das Logo http://npshare.de/files/7bb81943/Logo2.jpg
wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte =)
das Logo ist für einen imaginäres Reisebüro welches reisen zu seltsamen Hotels anbietet...^^'