Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Open Cities und Blood&Mud

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    B&M gibt es bei den patches nicht, weil ganz einfach das alles B&M kompatibel sein soll.

    Edit: Es scheint nicht an B&M selbst zu liegen. Irgendwas verursacht bei mir Probleme in bravil.
    Ist alles aktiviert, so habe ich Mauerteile, die andere Texturen haben.
    Nehm ich die OC Version ohne B&M gibt es noch massig mehr Fehler in Bravil.
    Aber ich habe sonst keine Mods die die Städte verändern. Und die UL-PI gehn noch nicht ins Bravil-Umland.
    Wie gesagt betrifft es nur den Platz in der Mitten von Bravil wo auch die Statue steht.
    Hat wer ne Idee welches Plugin da was verändert? Mir fällt bei meinen nix ein mal abgesehen davon, das die Dinger am Ende der Ladeliste stehen so das ja alles andere überschrieben werden müsste.
    Es ist einfach ein gigantisches Loch Oo
    Geändert von Hiramas (19.07.2008 um 13:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •