Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: !!!!!Monster charsets gesucht!!!!

  1. #1

    !!!!!Monster charsets gesucht!!!!

    Hi... ich sucje monster charsets, und wenns geht auch dazu passende facesets!!! also, falls ihr welche gefunden habt, dann posted die url bitte hier rein!!!!!! Danke im foraus!!!!!

  2. #2
    schau doch einfach im standart-RTP oder geh auf www.rpg2000.de

  3. #3

    Froschvampir Gast
    Oder schau doch gleich in meinem Thread!!!1

  4. #4
    Charas Project. Da sammelt sich zwar jede menge Mist,aber da gibs halt auch schöne Sachen,man muss nur genügend nerven ham (ich hab leider nich genügend dafür :/ )
    Charas Project

    ~Naz

    [PS]
    Oder schau in Froschs Thread,steht zwar schon oben vom Autor persönlich aber doppelt hält besser^^ .
    Froshs schöööööööööööner Thread für Ressourcen,für größtenteils japanische Seiten *schleim*

    ~Naz

  5. #5
    Hier!
    Suchen ist ne´ Schwere Kunst
    Suchen kannst´ auch selbst. Gibt genug Seiten im Weiten Netz.
    Sorry, aber das musste ich jetzt mal posten.

    Edit: Btw, finde ich es total peinlich das die meisten Leute immer den Smilie machen, und dann noch so oft. Und du bist 17?!
    Der sollte abgeschafft werden ;___;

  6. #6

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Edit: Btw, finde ich es total peinlich das die meisten Leute immer den Smilie machen, und dann noch so oft. Und du bist 17?!
    Der sollte abgeschafft werden ;___;
    Hey, sonst könnte man "n00B" und "Nerd" nicht mehr unterscheiden... Aber du hast recht. Dasselbe gilt auch für und ... Wie ich die hasse... , und sind auch nicht viel besser... Ausserdem heisst es nicht ne´, sondern 'ne. Naja, genug gemeckert, wollte das auch mal gesagt haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •