Ich arbeite seit längerem an einer Idee für eine Anime Website. Ideen habe ich genug, doch um alles alleine zu machen habe ich weder Zeit noch Lust. Also wollte ích fragen wer von euch Interesse hätte eine Seite zu machen. Ich selber würde mich um einen großteil der Grafik kümmern, es sei denn jemand kann das besser. Ich währe sehr glücklich wenn es ein, twei Leutchen geben würde, die sich um das HTML programmieren Kümmern könnten. Ich selber habe damit nämlich keinerlei Erfahrung. Ach ja, alle die Animes besitzen (dürften ne mengen sein) würde ich später aufrufen und fragen ob sie nicht Lust hätten tests zu schreiben. Nun aber wieder zu dem technischen. Erstes Problem ist der NAME. Ich bin sehr unkreativ was wörter angeht, daher wollte ich fragen ob ihr Ideen habt. Sobald dieser feststeht kann ich euch dann ein paar Design vorschläge zeigen.

@Moderatoren Ich wollte fragen ob das Forum eigentlich eine Site hat? Wenn nicht könnte man ja diese, wenn sie denn gut wird, benutzen. Ist nur mal so in den Raum gestellt.