Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Grafikproblem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lionne Gast
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen

Zum Grafikproblem
    Wenn ich mich jetzt nicht total täusche, tauchen diese Darstellungsfehler bei mir nur in Exteriors auf. Ich bin mir aber nicht hunderprozentig sicher, da ich in Interiors eigentlich ausschließlich die Ego-Perspektive benutze.
    Ich meine mich zu erinnern, dass es auch Interior vorgekommen ist, ich glaube zum Beispiel in Anvil in der Kämpfergilde, als ich zur Ausgangstür lief, aber da ich die Ansicht immer wechsle, weiss ich es auch nicht 100 pro.

Zitat Zitat
    Die Grafikkarte können wir glaube ich schonmal ausschließen, da ich eine ATI nutze. Ansonsten ist deine von der Power mit meiner fast vergleichbar.

Radeon X800GTO -> Geforce 8800GT

DirectX ist bei mir die 9c. da die Treiber auch komplett unterschiedlich sind, können wir die Grafikkarten wohl abhaken. Auch wenn ich jetzt etwas gekränkt bin, schließlich habe ich den virtuellen Schwanzvergleich verloren. Gegen eine Frau ... Dafür ist meiner aber bestimmt viel lauter als deiner!
    Hey, ich bin eine Löwin, mein Schwanz ist immer länger (sorry, der musste jetzt sein ). Aber ich denke auch, an der Grafikkarte liegt es nicht.

Zitat Zitat
    Zum Absturzproblem
    Würde ich ja erstmal intuitiv auf einen Overhaul schieben, aber du nutzt ja anscheinend garkeinen. Schalte mal nur testweise UL-CH ab und schaue ob es dann geht. Ich hoffe ja nicht, weil es ansonsten irgendwie an UL liegt.
    Ich zweifle zwar etwas daran, dass es an UL liegt, aber ich werde es austesten. Es gab auch eine andere Stelle, die zum Absturz geführt hat. Die konnte ich umgehen, in dem ich der Stelle weitläufig ausgewichen (in Richtung UL Ancient Redwoods) bin. Die ist in der nähe von eben erwähnter UL Ancient Redwoods, östliches Ende, aber nicht darin, im Dreieck zwischen Festung Nickel, Fanescul und der Wawnet-Herberge, auf der oberen roten Strasse bei einer Abzweigung. In der Nähe wird vermutlich die Zelle mit dem PI Oblivion Farmers Market liegen. Von daher vermute ich mal, dass irgend eine Inkompatibilität vorliegen muss, bloss habe ich keine Ahnung welche, eigentlich müsste soweit alles kompatibel sein. Auch der Markt.

Als Overhaul hatte ich Frans, das war aber vor der Neuinstallation. Das Problem tritt erst seither auf, als ich dabei neue, andere PIs installiert hab. Ich warte auf die FCOM Übersetzung.

Testweise werde ich beizeiten auch Detailed Terrain ausschalten, und/oder QTP 3 Redimized durch das volle Pack (oder 2) ersetzen. Vielleicht behebt das die löchrige Ansicht. Die Ergebnisse werd ich dann mitteilen.
    Geändert von Lionne (18.07.2008 um 13:21 Uhr)