Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Planung: Dämonenseele

Zitat Zitat von Pharao Jinnai Beitrag anzeigen
    Das titelbild sieht etwas nach pokemon aus aber egal!!!
    Pokemon?
    das sind zwei Dämonenfüchse die sich anknurren XD
    mehr oder weniger, ich brauch sowieso was neues....also titel XD
    Zitat Zitat
    Ich rate dir echt KEINEN Mann in die truppe zu nehmen!!!
    das würde das ganze schöne Chema verderben
    Was ist an den Chema schön? erklärung bitte^^
    Und wenn ich den mann auslassen würde, dann wäre das warscheinlich eines der ersten RPGs bei denen das so ist, ohne Mann also bin ich mir nicht wirklich sicher..

EDIT: Danke fürs Lob ;3

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Pokemon?
    das sind zwei Dämonenfüchse die sich anknurren XD
    mehr oder weniger, ich brauch sowieso was neues....also titel XD

Was ist an den Chema schön? erklärung bitte^^
    Und wenn ich den mann auslassen würde, dann wäre das warscheinlich eines der ersten RPGs bei denen das so ist, ohne Mann also bin ich mir nicht wirklich sicher..
    EDIT: Danke fürs Lob ;3
    Nya...3 Mädelz Allein ziehen durch die welt und kämpfen gegen monster und anderes gesoks..Glaub mir,ein mann wäre da unpassend...das wäre wieda so ne ausgelutschte romanze

Zitat Zitat
    Glaub mir,ein mann wäre da unpassend...das wäre wieda so ne ausgelutschte romanze
    Mann muss ja nicht immer davon ausgehen, dass es ein Liebespaar unter der Heldentruppe gibt .
    Wenn ich noch einen Mann einbauen würde, hätte ich es so gemacht:
    er ist nicht vom Spieler steuerbar, nicht im Spiel und nicht im Kampf. Er sollte möglichst wenige Geheimnisse mit sich herumtragen, das ist wirlich zu ausgelutscht.
    Er taucht ab und zu auf, leitet die Gruppe ein wenig in die richtige Richtung. Evtl. sollte er parallel zu deiner Hauptprotagonistin einen ähnlichen Racheplan verfolgen, aus welchem Grunde auch immer. Die Heldentruppe nutzt er nur als günstige Gelegenheit, um z.B. den Weg frei zu räumen.
    Oder aber er ist ein Berater des Stadtherren und führt die Truppe in die Irre. Am Ende sind dann alle tod und keiner freut sich . Warum sollte ein RPG auch immer positiv enden ?

ja oder man macht zwei verschiedene enden.
    b.s:

wenn man den typen vertraut stirbt man (schlechtes ende)
    oder man vertraut den typen nicht und wird nicht in die irre geführt/hintergangen (gutes ende)

@ e.hoff und White Cat Kyuba:
    das ist ne starke Idee
    gefällt mir richtig gut =3
    werde ich verwenden, aber ein wenig fies ist es schon, wenn man den typen über längerer zeit vertraut und dann kommt game over....
    aber dann werd ich die allerletzte enscheidung zu dem machen, was alles beeinflussen kann XD

das ist eine super idee

ich finde die story echt genial und der anfang mit dem drachen und der hauptheldin ist total romantisch

und ich fände es super wenn man mal eine reine frauenparty hat^^weil in den meisten games gibt es nur reine männerparty

und falls die ein bisschen hilfe brauchst für den Namen von von der hauptheldin ich hab so ein paar im hinterkopf ich könnte dir also jeder zeit ein paar vorschlagen

mfg Nachtgeschrei

Zitat Zitat von Nachtgeschrei Beitrag anzeigen
    das ist eine super idee

ich finde die story echt genial und der anfang mit dem drachen und der hauptheldin ist total romantisch

und ich fände es super wenn man mal eine reine frauenparty hat^^weil in den meisten games gibt es nur reine männerparty

und falls die ein bisschen hilfe brauchst für den Namen von von der hauptheldin ich hab so ein paar im hinterkopf ich könnte dir also jeder zeit ein paar vorschlagen

mfg Nachtgeschrei
    Vielen dank für das lob =3
    was die anfangsstory mit den Drachen angeht: das ist nicht die Hauptheldin, die sich mit ihm verbündet. ^^ aber der rest klärt sich irgendwann im Game auf

Jaa... die Frauenpartie ist hier ein umstrittenes Thema, ich werds bei einer reinen Frauengruppe belassen^^

ehm.. ja, namen? kann ich gebrauchen^^

Ok naja hat sich erst so angehört mit dem ersten teil

aber ist wahrscheinlich die die wiedergeboren ist ne?

wenn ich jetzt 1und 1richtig zusammengezählt habe müsste das passen

und falls du icq hast adde mich mal^^wegen dem namen der hauptheldin

396549202 ist meine icq nummer^^

Zitat Zitat von Nachtgeschrei Beitrag anzeigen
    Ok naja hat sich erst so angehört mit dem ersten teil

aber ist wahrscheinlich die die wiedergeboren ist ne?

wenn ich jetzt 1und 1richtig zusammengezählt habe müsste das passen
    ich würde nicht sagen, dass es so sein muss

wie gesagt, es gibt die drei Völker: Füchse, Drachen und Menschen, ich habe vor, ein wesen mit einzupacken, dass eine Gabe von jedem dieser Völker in sich trägt. Es kann sich dann Entweder in einen Drachen oder Fuchs verwandeln, Normalform ist menschlich...

Ich weiß jetzt nicht, ob das zuviel Fantasy ist, aber einmal durchdenken wert, oder?

Was ICQ angeht... meins ist kaputt, geht nicht mehr an. Ich will jetz aber nicht ausdiskutieren, wie man es zum laufen bringt und wegen namen kannst du mich auch per PN anschreiben.

*PUSH*

*MEGAPUSH*

So. Ich war zu faul um einen neuen Thread aufzumachen, deswegen auch mal wieder ein Push.

Nach langer Zeit des Nachdenkens wurde der Anfangspost neu überarbeitet. Wäre nett wenn sich jemand das ansehen würde und seine Meinung hinterlässt^^

ich finde die story immernoch super XD.

aber musstest du unbedingt Solidor nehmen ???? (hasst den namen seit ff12 für nicht bescheidwissende. Vayne Solidor = der gehasste imperator der seine brüder gekillt hat)

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    aber musstest du unbedingt Solidor nehmen ???? (hasst den namen seit ff12 für nicht bescheidwissende. Vayne Solidor = der gehasste imperator der seine brüder gekillt hat)
    O.O
    NEIN
    *änder*
    *Rübe einhau*

EDIT: geändert :3

Geändert von Braska Feuerseele (03.10.2008 um 15:19 Uhr)

LOL XD.

naja egal wennde hilfe brauchst ick bin DA. und dort und da drüben. ( XD)
    aber nur artwork story. für den rest bin ich zu schlecht.

Titelbild ? hab ich da was übersehen :S
    Is nich wirklich schlimm also mir gefällt die idee ^^ bzw "Planung"

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Titelbild ? hab ich da was übersehen :S
    Das war alles vor deiner Zeit im Atelier.
    Zitat Zitat
    Is nich wirklich schlimm also mir gefällt die idee ^^ bzw "Planung"
    Okay, wenn du es wirklich gelesen hast, dann sag mir, was genau dir daran gefällt. Ich lege großen Wert darauf, dass auch was sinnvolles und hilfreiches geschrieben wird (und keine ewigen +1 Posts rausgelassen werden). ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hey ,

mich würde es mal interssieren wie weit es mit dem Projekt steht ^^
    bin nach wie vor dein zukünftiger Groupie

OMG ich hab 'nen Groupie oO
    @Rockblut:

Users Awaiting Email Confirmation

Gibts denn schon Screens ...?

Interessantes Konzept, Story verspricht schon mal spannend zu werden.
    Was mich allerdings stört, ist dieser zwanghafte Einbau von Füchsen. Okay, du bist Furrie-Fan und wir wollen liberal und tolerant bleiben. Aber ich finde einfach, dass Füchse einfach nicht zu den Gruppen Drachen und Menschen passen. Kannst ja gerne ne Untergruppe machen, aber ich persönlich fände es ermüdend, dann in "Städten" voller Füchsen umherzulaufen.
    Ich bin da wohl von zehntausend Geschichten auf Animexx vorgeprägt, wo die Leute es cool fanden Füchse oder Wölfe mit zutiefst menschlichen Eigenschaften auftreten zu lassen (vorallem was überspacige Fantasykräfte anbelangte). Kombiniert mit dem bescheidenen Lesefluss wirkte das einfach albern.

Womit ich mich allerdings anfreunden könnte, wenn die Füchse bei dir eher ne Art "Naturgeister" sind bzw. einfach Füchse die eine den Helden verständliche Sprache sprechen können. Also lass die Füchse so tierisch wie sie eben sind und zwäng ihnen keine menschlichen Eigenschaften oder Gesellschaftformen auf, das empfände ich Overkill, so innovativ und interessant die Story auch sein mag.

Ich hoffe, du fühlst dich dadurch nicht zu sehr angegriffen, aber das ist nunmal meine Meinung dazu. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ^^

Ich finde menschliche Füchse genial und überhaupt nicht störend.
    Wenn ich alleine schon daran denke, wie toll ich die Kitsune in der Roman Reihe zu "Magic the Gathering- Kamigawa Zyklus" fand. Außerdem sind menschliche Füchse besser als Elfen. Elfen sind Abschaum (Damit möchte ich keine Forenmember die Elfen sind beleidigen).

~Nebary