An sich eine ganz hübsche Story, sie gefällt mir ziemlich gut . Besonders die Idee mit den Füchsen find ich toll.
Aber ein paar unlogische Sätze hab ich leider finden müssen :

Zitat Zitat von Demonfox Braska
Die Story mit unserer in einen Waldgegend, die am Fuße des Berges namens „Helodron“ liegt.
Zitat Zitat von Demonfox Braska
Ihre Eltern wurden vor ihren Augen getötet, von den Mann, der in der Stadt seit einen Jahr mit einer Schreckensherrschaft quält, kein anderer als Felian.
Könntest du diese bitte umeditieren ?

Die Charakterbeschreibungen finde ich gut gelungen, aber deren Namen solltest du wie gesagt ändern. Warum keine reine Frauentruppe? Wär doch mal was anderes. Besonders genial finde ich Andrea, persönliche Kriege und Rachefeldzüge sind für ein RPG recht gut geeignet. Solange man nicht auch noch die Welt retten muss^^.
Zu deinen Screens möchte ich mal folgendes sagen: der erste ist noch ein bisschen leer, vielleicht solltest du noch ein paar Säulen einfügen und einige Berater hinstellen. Für mich sieht das eben aus wie der Thronsaal.
Der zweite sieht durch die Panoramagrafik und das Artwork echt nicht schlecht aus. Allerdings ist das Artwork noch ein bisschen Farblos, wie ich finde.

Viel Spaß noch .

cya