Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Planung: Dämonenseele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde die Vorstellung des Drachens und der Magierin sehr romantisch, gefällt mir gut und ist auch schon geschrieben.

Den Namen Andrea würde ich im Vergleich zu den anderen fantastischer klingenden Namen wie Felian, Braska und Kira unter Umständen wirklich abändern, er klingt leider zu modern und zu gebräuchlich.

Ansonsten finde ich es ehrlich gesagt ein wenig seltsam oder auch schwer nachzuvollziehen wie eine Frau die viel Leid erfahren hat und auf Rache sinnt auch noch ein gutes Herz haben kann, ich würde vielleicht wirklich mehr ins Extreme gehen und die Figur damit nachvollziehbarer und damit sogar tragischer machen.

Tja, und eine rein weibliche Gruppe... warum nicht? Wenn es gut erzählt ist bestimmt sehr sehr unterhaltsam
    die sache mit drache und magiern spukt schon ziemlich lange durch meinen kopf und ich will das auch unbedingt umsetzen.
    freut mich wenn es so gut ankommt^^

Ehm.. ja. Name wird wohl doch geändert XD

Was "Andreas" Character angeht: Sie musste als sehr kleines Kind (5 jahre alt) zusehen, wie ihre eltern umgebracht wurden. Diesen Zorn hat sie nur gegen Felian ausgerichtet, der Rest ist in trauer und Verdrängung übergegangen und so manche erinnerung ist schmerzhaft für sie. Jeder, der ähnliches Leid wie sie erfahren musste, bekommt oft Hilfe und gute worte von ihr. Aber Hass und Rachegedanken bleiben auf den bösen bösen Felian.

und ich hatte heute morgen nicht genügend zeit, die Personen fertig zu schreiben, es wird also keine reine Weibergruppe.

Zitat Zitat
    finds auch gut ich steh ja auch auf drachen und alles fantasy (sieht man spätestens an meine hp) wenn du das spiel machst würde ich dir gerne helfen weil mein spiel steht jetzt vor der ersten demo und sonst für die vollv.ist auch schon alles fertig.
    Hilfe nehme ich überaus gerne an, da das mein allererstes Projekt ist^^
    außerdem (ich hab mittlerweile Screens im ersten beitrag eingefügt) ist die Textbox RTP... könntest du mir ne gute machen? du bist doch so talentiert .__.

Geändert von Braska Feuerseele (17.07.2008 um 15:04 Uhr)