Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt in diesem Leben eigentlich irgendwann nochmal der 12.Band zu Neon Genesis Evangelion raus?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Kommt in diesem Leben eigentlich irgendwann nochmal der 12.Band zu Neon Genesis Evangelion raus?
    24. Dezember

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    24. Dezember
    Du nimmst es ja sehr genau.
    Der Band kommt mit den Januar-Novitäten von Carlsen, die für 24.12. angekündigt sind, aber mit großer Sicherheit schon ein paar Tage vorher erhältlich sein werden.

Dann hätten beide ja als einzigste Qualitätskonstante Kenichi Matsuyama
    So kann man es auch sagen!

24. Dezember
    Juhi ... darauf freu ich mich jetzt sowieso.

2011 in Deutschland - Aber freue dich: In Band 13 gehts weiter.

Mal schauen was ehr passiert: Dass wir an Altersschäwche sterben oder NGE beendet wird ... Ich tendiere zum sterben wegen Altersschwäche.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Mal schauen was ehr passiert: Dass wir an Altersschäwche sterben oder NGE beendet wird ... Ich tendiere zum sterben wegen Altersschwäche.
    Laut wikipedia wurde vor 2 Jahren gesagt der Manga würde sich dem Ende nähern, allerdings ist er momentan wohl wegen der Arbeit am 3.Film auf Hiatus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    ..., allerdings ist er momentan wohl wegen der Arbeit am 3.Film auf Hiatus.
    Immerhin aus einem sinnvollen Grund. Sonst ist es ja meistens eine künstlerische Pause, die er nach jedem Kapitel einlegt und Monate dauert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Immerhin aus einem sinnvollen Grund. Sonst ist es ja meistens eine künstlerische Pause, die er nach jedem Kapitel einlegt und Monate dauert.
    Ist ja nicht so, als hätte er in den letztne Jahren nicht noch für Hosoda Summer Wars und Girl who leapt through Time machen müssen In irgendeinem Interview meinte er ja mal, entführt wurden und anschließend freundlich dazu überredet wurden zu sein, was immer das bei ihm heißen soll

Ist ja nicht so, als hätte er in den letztne Jahren nicht noch für Hosoda Summer Wars und Girl who leapt through Time machen müssen In irgendeinem Interview meinte er ja mal, entführt wurden und anschließend freundlich dazu überredet wurden zu sein, was immer das bei ihm heißen soll
    Man hat ihn zumindest gezwungen, an den zahllosen .hack-Spielen zu arbeiten

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Man hat ihn zumindest gezwungen, an den zahllosen .hack-Spielen zu arbeiten
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand daran freiwillig mitgearbeitet hat.

Stichworte