-
Legende
Ich muss sagen, Ichiban Ushiro no Daimaou amüsiert mich irgendwie sehr, nach Sora no Otoshimono wird es wieder Zeit für eine thrashy Fanservice-Serie, diesmal weil der Lead keine Memme ist und es recht schnell voran geht, und selbst der Fanservice-Part war in einer Weise lustig, die Zensur wurde da nicht sehr konsequent durchgezogen:


Doch das hier schießt den Vogel wirklich ab

Steht also auf jeden Fall weiter auf der Liste, genau so wie Kaichou wa Maid-sama!, B Gata H Kei sowie Arakawa Under the Bridge, dessen Humor gefällt mir immer noch gut, und Shinbou hat sich diesmal ausnahmsweise zurück gehalten, es gibt "nur" noch viele Nahaufnahmen von Augen.
Heroman hat mich nicht gerade positiv überrascht, der Lead suckt (als Kerl), das Design von Heroman suckt, der Name Heroman suckt, die Kakerlaken-Aliens sucken, das Setting im Allgemeinen... spricht mich nicht allzu sehr an, auch sind mir hübsch animierte Bones-Serien noch nicht ausgegangen, vielleicht gebe ich der Serie noch eine Chance.
Und auch die erste Folge von Angel Beats! fand ich eh durchwachsen, P.A. Works hat definitiv schon hübschere Werke geschaffen, von dem Setting war ich im Vorfeld schon nicht sehr begeistert, von den Charakteren hat mir bisher auch nur Yuri zugesagt, den Pace der ersten Folge fand ich nicht sehr gut, ein bisschen weniger Dialog hätte es auch getan. Zumindest über ein paar Jokes konnte ich lachen, werde also noch ein wenig weiter verfolgen.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln