Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Kaicho wa Maid-sama ist ziemlich gut. Würde ich empfehlen, zumindest bis sich das Love Triangle schließt. Bin ATM skeptisch, ob aus Arakawa noch was besseres als ein Pyuu to Fuku-Nachfolger wird. Wenn ihr in das Genre wollt, solltet ihr IMO Sexy Commando den Vorzug geben.

    Im großen und ganzen ist die Saison voller uniteressanter Serien, wie Working oder die ganzen Fortsetzungen. Von den zwei Prettyboy Mystery-serien erwarte ich mir nur, dass sie recht sicher wieder mal langweilig und unsympathisch werden.
    Ring no Kakera könnte OK werden, wenn mehr als nur das Charadesign von Masami Kurumada ist...soweit ich das mitbekomme sind seine Shounen-Projekte akzeptabel. Über den Rest weiß ich nichts. Lese sehr wenig in dem Genre.

    Dann gibt es Serien, die gut oder schlecht werden könnten, wie Senko no Night Raid, Yojouhan Shinwa Taikei und B Gata H Kei... Aber dafür kommt Unicorn und VOTOMS.

    Edit:
    Hey, der Durarara!-Manga ist ein ganzes Stück...krasser? Auf jeden Fall detailierter.

    Edit 2:

    http://www.youtube.com/watch?v=OLzOrik5YJ8

    Das ist der Ursprung des Black Rock Shooter-Characters? Oh, you nerds you.

    Geändert von Ianus (08.02.2010 um 12:18 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •