Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Noch soein Studio das Moe Blobs produziert...
    Goddamn Harem Series. I miss the old days of supernatural love triangles dearly.

Wenn ich älter wäre, könnte ich noch einen Trend aufzählen...aber bin leider gerade ein bischen mehr als zwanzig Jahre alt.
    Glaube auch kaum, dass ich mit vierzig noch einen Überblick über die Szene haben werde.

Leon der Pofi Gast
    ianus, weißt du ob die anderen mangas von yuki urushibara bereits übersetzt wurden? ich konnte water oder meikyū neko leider nicht entdecken.

Tengen toppa Gurren Lagann - Lagann hen

Epic
    Epic
    Epic
    Epic

2 Stunden pure epicness, ich werde nun nie wieder Spaß an einem anderen Film haben können, danke Gainaxx!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Tengen toppa Gurren Lagann - Lagann hen

Epic
    Epic
    Epic
    Epic

2 Stunden pure epicness, ich werde nun nie wieder Spaß an einem anderen Film haben können, danke Gainaxx!
    Omg wtf JAAA!!!

Die "Selbstzensur" aka "Wie-zwingen-wir-die-Otakus-die-Serien-zu-kaufen"-Masche in Anime heutzutage ist jetzt offiziell over 9000

Es fehlt ja nicht mehr viel bis dahin:

Als kein Ecchi-Fan find ich's eigentlich recht lustig, andererseits machen solche Serien heutzutage echt einen großen Teil aus und das ist wiederum sehr traurig.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    traurig.
    Cheer Up!

Und Lady vs. Butlers war bis Ep4 unzensiert, Ep5 bin ich noch am ziehen. Naja, alles besser als Qwazer, wo dann i-wo hingezoomt wird. >_>

Stichworte