Yay C76, SAAAAIBAAAAAAAAA.
--
Für Studio DEEN-Verhältnisse sieht es wohl ganz gut aus, mal sehen wie viel Story man da unterbringen kann/wird. Wenn wir schon bei Trailern sind, sehen auch The Sacred Blacksmith und King of Thorns nach Qualität aus.
http://www.youtube.com/watch?v=rPZ1aj08x2c
Sacred Blacksmith sieht verdammt heiß aus. Könnte eventuell einer der (imo) wenigen guten Fantasy Anime werden. =O
Ich find King of Thorn ja mal sehr interessant. Hab mir gleich mal die ersten beiden Bände bestellt. Mal schaun wie gut es ist.
Hab das PV am Comic Market gesehen. Zumindest die Character sind ziemlich toll, ich werds abwarten
Viel toller allerdings finde ich die Ankündigung von einem Fate/Unlimited Blade Works Film , yeah!
Fuck, wäre das genial, halte mal meine Vorfreude aber in Grenzen, da nichts offiziell ist. Jetzt habe ich aber auch wieder Lust, mich noch einmal durch alle bisherigen Bänder zu lesen.
Ooh, K-On! 2...not
Source
Ich liebe die Artworks von dem Typ. (Hat auch Atelier Roronas gemacht)
Ansonsten scheint der Anime recht interessant, wenn auch das Design leider etwas leidet. (Naja, wie kann man die tollen Artworks auch gut animieren... ergo is das ok. Ich mag ja den K-on Style und Azusa spielt auch mit... ähem)
Mal in die Runde gefragt: Das waren ja 10 neue Haruhi Episoden (14 alte + 10 neue?) Neben Bamboo Leaf Rhapsody noch das ziemlich dreiste Endless Eight. Welche Episode des 2009 Broadcasts ist die letzte neue EP?
Edit: ah , habs. Dachte es wären nur 24. Sidn aber anscheinend 28 und die 24. ist wieder neu xD...
Hier die Liste noch:
Zitat
Geändert von Zelretch (12.09.2009 um 18:15 Uhr)