da ich momentan garkeine ahnung habe was gut ist von den neuen serien, geh ich nur nach seeder zahl bei den ganzen websites (wieso ist tokyotosho down xD? ), und da fällt besonders bakemonogatari auf, hab die erste folge und konnte bisjetzt nur das intro angucken.. und ich seh eine menge blut
kann wer noch was empfehlen?
nicht wundern hatte 9 monate kein inet
--
sänk ju!
Mhh FMA Remake klingt schonmal sehr gut, mhh mein Geschmack:Zitat
FMA,Bleach,Naruto,12 Kingdoms, Mushishi, Detroit Metal City, Shigerui, Yakitate Japan, Speed Grapher, ergo proxy, Berserk, Samurai Champloo, Cowboy Bebop ..
Gibt es vllt auch neue empfehlenswerte Mangas? Da les ich auch OP, Naruto, Bleach, Berserk, Biomega, Gantz, Zetman..und...Baki xD
Ihr könnt mich auch ruhig per PN vollspammen xD
Yay C76, SAAAAIBAAAAAAAAA.
--
Für Studio DEEN-Verhältnisse sieht es wohl ganz gut aus, mal sehen wie viel Story man da unterbringen kann/wird. Wenn wir schon bei Trailern sind, sehen auch The Sacred Blacksmith und King of Thorns nach Qualität aus.
http://www.youtube.com/watch?v=rPZ1aj08x2c
Sacred Blacksmith sieht verdammt heiß aus. Könnte eventuell einer der (imo) wenigen guten Fantasy Anime werden. =O
Ich find King of Thorn ja mal sehr interessant. Hab mir gleich mal die ersten beiden Bände bestellt. Mal schaun wie gut es ist.
Hab das PV am Comic Market gesehen. Zumindest die Character sind ziemlich toll, ich werds abwarten
Viel toller allerdings finde ich die Ankündigung von einem Fate/Unlimited Blade Works Film , yeah!