Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppelpost für mehr Info über die Serien der kommenden Frühjahrssaison:

FMA und Cross Game sind schon mal ein Muss, dazu interessieren mich vom Namen her Phantom the Animation, Natsu no Arashi, Rainbow, Valkyria Chronicles, Sengoku Basara, Eden of the East, K-ON und Shangri-La, die nächste Saison sieht zwar immer besser aus als die aktuelle aber in diesem Fall stimmt das wohl auch.

K-On bringt wahrscheinlich eine ordentliche Portion Win mit sich...

... wo ist mein umineko?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    K-On bringt wahrscheinlich eine ordentliche Portion Win mit sich...
    Dieses Jahr wird das Jahr von Hetalia Axis Power werden. Es kann keinen anderen 4-koma anime neben Hetalia geben.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird das Jahr von Hetalia Axis Power werden. Es kann keinen anderen 4-koma anime neben Hetalia geben.
    Im Februar startet Tsuruya San. Bist du dir wirklich sicher?

Im Februar startet Tsuruya San. Bist du dir wirklich sicher?

Sie machen einen Nyoro~n-Anime? Süß.

Hetalia ist eine höchst unterhaltsame und höchst harmlose Art, Nationalistisch zu sein. Diese spezielle Freude kann mir kein Smoked Cheese bieten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Wobei ich natürlich nicht abstreiten will das Hetalia große Klasse ist.

Wenn es jemand interssiert,bzw wenn es jemand noch nicht weiß,Gunslinger Girl 2 ist draussen.
    Kommt auch bald nach Deutschland(natürlich..)
    Hoffe,das ich jemanden um eine Info bereichern konnte
    mfg

Edit-umso besser ;-)

Geändert von Merendit (29.01.2009 um 22:21 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gunslinger Girls: Il Teatrino Vol. 1 ist seit diesem Montag in Deutschland als normale DVD und mit Schuber erhältlich. Die Lizenzierung war schon einige Monate bekannt.

Clannad 16:

Geändert von Zelretch (29.01.2009 um 23:49 Uhr)

Clannad 16:

This is why we can never have nice things. ;_;

Zitat Zitat
    # 2nd season was called “Suzumiya Haruhi no yuutsu new animation”
    # March Newtype does not explicitly state that the “Suzumiya Haruhi no yuutsu” anime starting in April is a repeat telecast
    # The preview for April Newtype lists “Suzumiya Haruhi no yuutsu” as a new anime for spring, listed above Hagaren, Shangri-la, and K-on
    # Article which says Suzumiya Haruhi no yuutsu is coming on April doesn’t say exactly if it’s season 1
    # Article which is about the repeat telecast lists the staff for season 2 instead of season 1 and the art used is from disappearance

Wouldn’t be the first time that Newtype is incredibly ambiguous just to increase sales of the magazine. Also wouldn’t be the first time that Haruhi fans are reading too much into it, but with the above points the following possibilities are conceived by fans:
    # 1) Repeat of season 1 in April, season 2 continues immediately after
    # 2) Repeat season 1 but with new episodes shuffled in
    # 3) Season 2 starts in April
    # 4) Repeat telecast of season 1 and no season 2

If you pick the right possibility and place your bets now, you can claim to have been able to see what Kadokawa was trying to do all along and become a superstar and all will worship you. If you pick the wrong one, all will ridicule and you will tear up all the haruhi novels and send them to the wife of Kyoani’s chairman.
    Season 2 im April klingt eigentlich realistisch, wenn mit Season 2 die "New Animation" gemeint ist. 3.) ftw!

Sauce for the goose

Hauhi Chan , EP 1 , ZOMFG.
    http://www.youtube.com/watch?v=fp8NY0fet8o

Kadokawa = greatest troll ever, ab jetzt glaube ich gar nichts mehr was sie sagen, erst wenn ich's mit meinen eigenen Augen gesehen hab.
    Ziemlich späte Erkenntnis ich weiß.

http://www.youtube.com/watch?v=jPuQkWUYeTM http://www.youtube.com/watch?v=N7_80zTM3Dg

Nyoron > Haruhi-chan, auch wenn ich viele der Gags schon durch die Yonkomas kannte.

Fullmetal Alchemist - CM3

Kann es sein, dass die Charaktere beim FMA Remake etwas "chibifiziert" wurden? Das hab ich schon beim ersten Teaser bei Ed bemerkt und auch diesmal ist es besonders bei Riza zu sehen. Und wirklich besser als das Original sieht das Remake (noch) nicht aus aber mal sehen.

Das Design ist eben etwas näher an der Mangavorlage. Ich freu mich auf jedenfall auf die Serie, FMA ist eine meiner absoluten Favoriten.

Stichworte