Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    joa definitiv schade nur halt das erstmal eine menge unterdurchschnittliche kacke erzeugt wird durch billige arbeitskräfte aus weniger gut verdienenden ländern (china,Korea usw.) die trotzdem noch genommen werden da im moment ja leider gottes auch so manche kacke liebend gerne geschaut/gelesen wird

ps: gerne ein eigener thread der fällt mehr auf und dann wird auch mehr diskutiert

China, Korea und Südostasien waren immer schon Zulieferer für Animationsstudios weltweit. Daran ist bei Gott nichts neues.

Würde auch sagen, dass durchaus genügend Key-Animatoren da wären, nur zu diesen Konditionen kann man woanders leichtere Arbeit haben.

Das Interview war schmerzhaft kurz. Ist Schodt bewusst, wie sich die Wirtschaftskrise auf den Markt ausgewirkt hat? Die ganzen Second-hand-Läden, die in den späten 90ern entstanden sind inzwischen angeblich recht bedeutend für Mangakonsumenten und das Leseverhalten hat sich dementsprechend dahingehend geändert, dass man das Zeug liest und dann wieder verkauft. Was schlussendlich dazu führt, dass der ganze Markt mit weniger Exemplaren auskommt und trotzdem lustigerweise mehr Gewinn generiert. Ein anderes lustiges Phänomen war z.B. die Musume Road und die Entstehung anderer solcher Spezial- und Wiederverkaufslokale.

Hat eigentlich jemand die deutsche Code Geass DVDBox und kann etwas über die Synchro sagen?

synchro laut ersten reviws gut mit einigen sprachlichen fehlern dafür aber bildquali unter aller sau und ein dvd menü das den namen nicht verdient!

Ich glaube, atm gefällt mir Gakuen Sousei Nekoten! zu sehr. Aber naja, die Zeichnungen sind akzeptabel, es gibt Monster und Catboys bekämpfen sie indem sie die magischen handgestrickten Pullover ihrer Besitzerin überziehen. Ist zwar nur Shounen Battle, aber ich mag die Mischung aus Kämpfen, klassischen Monstern und bizarrer Magie.

Edit: Godzilla-Perserkatze vs Riesenwildschwein?

Geändert von Ianus (01.12.2009 um 09:15 Uhr)

Weil wir vor kurzem das Thema hatten: Folgende Meldung rollt gerade.
    Zitat Zitat
    Jon Landau has collaborated with James Cameron in producing both Titanic and Avatar and, with a bit of luck and a following wind, will go on and collaborate with him further in the future. But on which projects, exactly? Talking to the French magazine Le Film, Landau has given some indication of which pictures Cameron is planning to tackle next: his long awaited manga adaptation Battle Angle Alita, underwater romance The Dive and even a sequel to Avatar.
    [...]
    Here’s Landau on the other two projects, both of which are talked about as though set in stone, though I’ve learned the hard way to never trust such promises, especially in translation: "We’ll go on to Battle Angel Alita and The Dive, a love story in the middle of a dive. James is directing both projects."
    Beautiful. [...]
    Vage, aber Licht am Horizont. Was natürlich noch nix über den Film an sich sagt. Meine Hoffnung in dem Kontext ist ja, dass die Japaner mal nen vernünftigen Anime zu BAA drehen.

Mehr geass, anyone?

>>source<<

FUCKING YEAH! ALL HAIL LELOUCH!!

Gab schon heute morgen einen riesigen Thread auf /a/, wäre auf jeden Fall awesome, wenn es wieder den Geass Sunday geben würde.

In diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=DFZGKZ7VZgg

"Rebirth"... sind die erhofften Lelouch-lebt-noch-Theorien doch wahr? Wäre zu schön um wahr zu sein *_*

Lasst die Toten ruhen...

Wenn auch Geass ohne Lelouche... wohl nix mehr wäre.
    (Außer sie machen Anja zur neuen Main )

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "Rebirth"... sind die erhofften Lelouch-lebt-noch-Theorien doch wahr? Wäre zu schön um wahr zu sein *_*
    Wie meinen? Der hat doch am Ende diese Karre mit CC drauf kutschiert wenn ich mich recht entsinne.

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Der hat doch am Ende diese Karre mit CC drauf kutschiert wenn ich mich recht entsinne.
    Das meinen fundamentalistische Lelouch Fans. Aber die Produzenten dementierten diese Aussage auf der DVD. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass es genug Hinweise gab, dass Lelouch den Code erhalten hat. Die Produzenten könn mich mal

a) Film Recap .
    b) OVA Spinoff.
    c) Season 3 : My life as a farm boy.

d) Code Orange

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Aber irgendwie hat Kiru recht ... lass die Toten ruhen, selbst wenn dann die wichtigste Person in der Serien fehlt! (=

Aber ich würde mich sehr eigendlich darauf freuen, dass es weitergehen wird!

Oh, C'm on. wir alle wollen Orenji mit Frau und Kindern auf seiner Farm sehen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh, C'm on. wir alle wollen Orenji mit Frau und Kindern auf seiner Farm sehen.
    *Pfeif* Nicht nur das! *Pfeif*

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Das meinen fundamentalistische Lelouch Fans. Aber die Produzenten dementierten diese Aussage auf der DVD.
    Äh, Moment. Wie kann man das dementieren? Jetzt als ernste Frage, das war doch eindeutig die letzte Szene. O_ô

Und hier, in csgs Quelle:
    Zitat Zitat
    Update 4: The franchise's computer website has posted a page devoted to the new project. The page has a message from Code Geass producer Yoshitaka Kawaguchi. According to Kawaguchi, the new project will feature the simultanteous releases of comic series, music, new products under development, and visual works. More details will be revealed in the January issue of Kadokawa Shoten's Newtype magazine, which ships this week.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Äh, Moment. Wie kann man das dementieren? Jetzt als ernste Frage, das war doch eindeutig die letzte Szene. O_ô
    Nein, ich meine die Interpretation, der Kutschers als Lelouch. Die Produzenten, oder zumindest einer gab auf der DVD an, dass es nicht Lelouch wäre. Aber vielleicht ändern sie es Angesichts der marodierenden Fans. Ich hab auch schon eine Mail an die Firma geschrieben, dass Lelouch zum Teufel noch mal leben soll. Zwar in schlimmsten Englisch, aber es sind ja Japaner

Stichworte