Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Und was soll das sein?

Mirai Nikki! D:

Zitat Zitat
    Oh mein...
    Die japanische Handywerbung wird scheinbar auch immer seltsamer...

Ich liebe Yandere wenns auch nur halb so durchgeknallt wie der manga wird werd ichs dauerhaft schauen

Einer schreibt das die Musik kack wäre, der hat doch keine Ahnung. >:(

Ansonsten FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF ich werde es mir sicherlich angucken keine Frage. :A

Weiß gar nicht, was alle (und im Speziellen Ianus) immer mit Mirai Nikki haben. So gut finde ich den Manga eigentlich gar nicht.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    So gut finde ich den Manga eigentlich gar nicht.
    Simpel, deine Meinung entspricht nicht ihrer Meinung da Geschmäcker verschieden sind.
    Kann mir selbst noch kein Urteil bilden da Karl gesagt hat, dass sie vermutlich bald endet und ich doch lieber warte bis ich es in einem Rutch lesen kann.

Einen Daumen für Jacks Beitrag
    Aber apropos Ianus, mich wundert, dass er sich noch nicht dazu geäußert hat.
    edit: Oh. Die Geister die Stefan rief.

Weiß gar nicht, was alle (und im Speziellen Ianus) immer mit Mirai Nikki haben.
    Wir haben Meinungen?

Sry, falls ich euch auf den Sack getreten bin und ihr euch von meinem Einzeiler in eurer Persönlichkeit angegriffen fühlt; was ich eigentlich wissen wollte: Warum mögt ihr es so? "Wir haben Meinungen! ((" ist da etwas unzufriedenstellend. Der Manga ist ja nicht langweilig oder so, aber naja, weder von den Charakteren noch der Story besonders herausragend (oder zumindest auf mich so wirkt, um hier besser weitere Magengeschwüre zu verhindern).

Zitat Zitat
    weder von den Charakteren noch der Story besonders herausragend.
    Dont fuck with the cosplaying Bomber!
    Und Akise, der einzige Junge der auf andere Jungs steht und dabei nicht schwul ist \o (siehe paradox)

Sry, falls ich euch auf den Sack getreten bin und ihr euch von meinem Einzeiler in eurer Persönlichkeit angegriffen fühlt; was ich eigentlich wissen wollte: Warum mögt ihr es so? "Wir haben Meinungen! ((" ist da etwas unzufriedenstellend. Der Manga ist ja nicht langweilig oder so, aber naja, weder von den Charakteren noch der Story besonders herausragend (oder zumindest auf mich so wirkt, um hier besser weitere Magengeschwüre zu verhindern).
    Du erzählst mit nichts neues. Es gibt viele bessere Manga, aber Mirai Nikki ist eine der Serien, die ähnlich wie Elfen Lied, das Potential hat sehr viel Interesse auf sich zu ziehen.

Mal so in die Runde gefragt, habt ihr schon mit etwas geliebäugelt was nächste Saison kommen wird?

Pic related
    Wie der Name schon sagt, ist es eine Liste was alles bald anlaufen wird.

Die Saison hat nichts, dass mein Interesse wecken würde.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Pic related
    Strike Witches 2. Mehr als Erika braucht man net >:

Ich werd mir wohl Sengoku Basara 2 angucken, sowie in Legend of the legendary Heroes und Nurarihyon no Mago reinschauen. Bei Highschool of the Dead bin ich mir nicht so sicher, der erste Manga Band hat mich nicht so überzeugt. Wo sind eigentlich Deadman Wonderland und Togainu no Chi hin? Irgendwie ist mir so, die auch auf irgendwelchen Sommer Anime Listen gesehen zu haben.

€dit: Ach shit, das war ja auf der Liste vom Herbst, die Ianus gepostet hat. Sollte mal genauer lesen .

Geändert von MrMori (26.06.2010 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich Deadman Wonderland und Togainu no Chi hin? Irgendwie ist mir so, die auch auf irgendwelchen Sommer Anime Listen gesehen zu haben.
    Nope

No Love for the Black Lagoon-OVA?

Ansonsten Amagami, Sengoku Basara 2 (I missed you!, und Tono to Issho bringts nicht), Toradora 2... äh, Ookamisan to Irgendwas, Black Rock Shooter (), Seikimatsu Occult Gakuin (aber nur, wenn A1 nicht wieder so nen Rotz wie Night Raid raushaut), und für die ohnehin schon strapazierten Lachmuskeln dann noch Seitokai Yakuindemo, Mitsudomoe und Asobi.
    Highschool vlt, wenns das Pacing nicht so lahmarschig wie im Manga ist.

Shi Ki und Nurarihyon no mago sehen zumindest ansatzweise interessant aus, aber die bevorstehende Season erweckt keine wirklichen Begeisterungssprünge bei mir. .__. Na ja, schaun mer mal.
    Mit dem Ende von FMA, Durarara!! und dem Abbrechen von der Reverse Harem Serie (die Protagonistin ist mir irgendwann doch zu viel geworden), hab ich momentan nur Arakawa Under the Bridge zum gucken und da hadere seit 5 oder 6 Folgen mit mir ob ich es nicht auch abbrechen soll. :/

Stichworte