Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Jep, der ewige Jude himself.

"Ich gehe, aber eure Arme bleiben hier."

K-On 2 ist bisher irgendwie nicht so das wahre. Ich glaube diese Saison werde ich vor allem mit Angel Beats! durchstehen

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    K-On 2 ist bisher irgendwie nicht so das wahre. Ich glaube diese Saison werde ich vor allem mit Angel Beats! durchstehen
    Stop trolling, als hättest du den Haruhi Verschnitt nicht eh an die erste Stelle gepackt.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Stop trolling, als hättest du den Haruhi Verschnitt nicht eh an die erste Stelle gepackt.
    Pff. Geh du bloß wieder deine Pocahontas Kassette schauen

Pff. Geh du bloß wieder deine Pocahontas Kassette schauen
    Ich habe doch gar keine Poker Hentais... nein Moment...
    Muss ich doch noch ein Brief an deine Eltern schreiben was du doch für brutale Killerspiele spielst und auch noch arme Franzosen fertig machst?

Ich habe doch gar keine Poker Hentais... nein Moment...
    Muss ich doch noch ein Brief an deine Eltern schreiben was du doch für brutale Killerspiele spielst und auch noch arme Franzosen fertig machst?
    Ich hab Franzosen fertig gemacht, aber du bist noch immer der einzige den ich getötet habe

Ich hab Franzosen fertig gemacht, aber du bist noch immer der einzige den ich getötet habe
    Du bist der einzige der es zum Kick geschafft hat, anscheinend sind Japanos noch unbeliebter als Franzmänner. Außerdem, "Survivor: Bible Black" "In Memorys of: Zelretch" *dum dum dum Mercy Hospital Musik spiel* Und was is eig. mit Swordy dem RL Nerd, wollte der sich nicht L4D besorgen?

Können wir mal zum Topic zurück kommen, so ungern ich mich auf BBs Seite schlagen möchte aber bisher fand ich Mio K-On 2 doch um einiges unterhaltsamer als Angel Beats, Moeblobs hin oder her. Da man diesmal anscheinend genügend Budget zur Verfügung hat und TBS einen nicht mit dem verkrüppelten 4:3-Format quält, sieht alles gleich noch viel besser aus, bis auf die seltsamen X-Beine. Das OP ist wie bei der ersten Staffel mäh, Yui als Vocalist ein ein No-go, das ED ist hingegen wieder ganz ordentlich.
    Für die Zukunft bitte mehr Screentime für Mio und keine 5-Sekunden-Konzerte mehr.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Da man diesmal anscheinend genügend Budget zur Verfügung hat und TBS einen nicht mit dem verkrüppelten 4:3-Format quält, sieht alles gleich noch viel besser aus, bis auf die seltsamen X-Beine. Das OP ist wie bei der ersten Staffel mäh, Yui als Vocalist ein ein No-go, das ED ist hingegen wieder ganz ordentlich.
    Für die Zukunft bitte mehr Screentime für Azusa
    Ah, das is gut, kein 4/3... da kann ich ja bedenkenlos irgend eine Fansub wählen und muss nicht erst äonen warten, eh mal vllt irgend ein Sender 16/9 sendet.

p.s.: Fixed, auch wenn ichs noch nicht gesehen habe.

Joa, zu K-ON! 2 kann ich eigentlich nicht viel sagen. Es ist bisher genau wie die erste Staffel. Wer die gemocht hat, der wird wohl auch die zweite mögen. Wer bisher nichts mit der Serie anfangen konnte, den wird wohl auch die neue Staffel nicht bekehren.
    Das OP ist wie bei der ersten Staffel mäh, Yui als Vocalist ein ein No-go.
    Die Musik ist definitiv ein Schwachpunkt des Openings, aber ich würde sie zumindest noch gewöhnungsbedürftig nennen. Beim ersten Ansehen gefiel mir das Opening überhaupt nicht, aber nachdem ich es mir mehrmals angesehen habe, fand ich es eigentlich ganz in Ordnung. Ich denke es funktioniert, weil die Animation an sich wirklich hübsch und gut an die Musik angepasst ist. Ich fand es jedenfalls in mehrerlei Hinsicht interessanter als das OP von S1, das ich grundsätzlich übersprungen habe.

so ungern ich mich auf BBs Seite schlagen möchte
    Irgendwann passiert es jedem ein mal.

Bin ich der einzige der das KO-N!! OP besser als ED findet?

Geändert von Bible Black (07.04.2010 um 17:51 Uhr)

Irgendwann passiert es jedem ein mal.

Bin ich der einzige der das KO-N!! OP (wesentlich) besser als ED findet?
    Yeah, glaub schon. Wait. Ich mag weder das OP, noch das ED. Ich mag nicht mal K-ON. You know, K-ON is only good for one thing: Hentai Doujinshi.

Na, es gibt nicht so viele Hentai Doujinshi und die meisten sind nicht mal gut. Da würde ich lieber To Aru No Index (bzw. Railgun, es geht eigentlich auch nur um Railgun) oder das super fan-overpowerte Evangelion empfehlen.
    Jedenfalls finde ich K-On als Serie sehr net und kurzweilig. Es ist zwar jetzt in meinen Augen kein Kracher, aber es unterhält. Und das ist die Hauptsache. (Und die Musik ist gut)

Wird sich zeigen ob k-on gut bleibt.
    Wenn man den BD-Preorders trauen darf, dann erwarten uns wohl 24-26 Folgen k-on in Season2. (je nachdem obs 1-3 ovas gibt^^)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die 4te Staffel war schwach und die 5te einfach enttäuschend. Ist dazwischen nicht einer ausgestiegen? Und nun habe ich Angst vor einer kotzblöden 6ten Staffel.
    Nur die 1 war die Beste! Danach kannst du alles vergessen ...

ich finde das op auch besser wie das ed BB
    ich weis gar nich was ihr alle habt

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich weis gar nich was ihr alle habt
    Wir haben Ohren

Schin jemand Senkou no Night Raid gesehen?
    Nach dem guten Sora no Woto ist das Ding ja eine echte Enttäuschung, in jeder Hinsicht :/

Ach pfffff ihr wisst nur nich wie ihr mit so einem Moe lied klar kommen sollt
    aber naja ich bin ja auch einer der wenigen Rikku fans (FFX) und stehe generell auf eher Verrückte chars

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wird sich zeigen ob k-on gut bleibt.
    Wenn man den BD-Preorders trauen darf, dann erwarten uns wohl 24-26 Folgen k-on in Season2. (je nachdem obs 1-3 ovas gibt^^)
    K-On!!! <3

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Ach pfffff ihr wisst nur nich wie ihr mit so einem Moe lied klar kommen sollt
    Die kommen wahrscheinlich alle nicht auf 0:15-0:19 klar.

Neues Durarara!! Op. Nur ein Wort: Epic

Stichworte