Jep, der ewige Jude himself.
"Ich gehe, aber eure Arme bleiben hier."
K-On 2 ist bisher irgendwie nicht so das wahre. Ich glaube diese Saison werde ich vor allem mit Angel Beats! durchstehen![]()
Du bist der einzige der es zum Kick geschafft hat, anscheinend sind Japanos noch unbeliebter als Franzmänner.Außerdem, "Survivor: Bible Black" "In Memorys of: Zelretch" *dum dum dum Mercy Hospital Musik spiel* Und was is eig. mit Swordy dem RL Nerd, wollte der sich nicht L4D besorgen?
--
Können wir mal zum Topic zurück kommen, so ungern ich mich auf BBs Seite schlagen möchte aber bisher fand ichMioK-On 2 doch um einiges unterhaltsamer als Angel Beats, Moeblobs hin oder her. Da man diesmal anscheinend genügend Budget zur Verfügung hat und TBS einen nicht mit dem verkrüppelten 4:3-Format quält, sieht alles gleich noch viel besser aus, bis auf die seltsamen X-Beine. Das OP ist wie bei der ersten Staffel mäh, Yui als Vocalist ein ein No-go, das ED ist hingegen wieder ganz ordentlich.
Für die Zukunft bitte mehr Screentime für Mio und keine 5-Sekunden-Konzerte mehr.
Joa, zu K-ON! 2 kann ich eigentlich nicht viel sagen. Es ist bisher genau wie die erste Staffel. Wer die gemocht hat, der wird wohl auch die zweite mögen. Wer bisher nichts mit der Serie anfangen konnte, den wird wohl auch die neue Staffel nicht bekehren.
Die Musik ist definitiv ein Schwachpunkt des Openings, aber ich würde sie zumindest noch gewöhnungsbedürftig nennen. Beim ersten Ansehen gefiel mir das Opening überhaupt nicht, aber nachdem ich es mir mehrmals angesehen habe, fand ich es eigentlich ganz in Ordnung. Ich denke es funktioniert, weil die Animation an sich wirklich hübsch und gut an die Musik angepasst ist. Ich fand es jedenfalls in mehrerlei Hinsicht interessanter als das OP von S1, das ich grundsätzlich übersprungen habe.
Na, es gibt nicht so viele Hentai Doujinshi und die meisten sind nicht mal gut. Da würde ich lieber To Aru No Index (bzw. Railgun, es geht eigentlich auch nur um Railgun) oder das super fan-overpowerte Evangelion empfehlen.
Jedenfalls finde ich K-On als Serie sehr net und kurzweilig. Es ist zwar jetzt in meinen Augen kein Kracher, aber es unterhält. Und das ist die Hauptsache. (Und die Musik ist gut)
Wird sich zeigen ob k-on gut bleibt.
Wenn man den BD-Preorders trauen darf, dann erwarten uns wohl 24-26 Folgen k-on in Season2. (je nachdem obs 1-3 ovas gibt^^)
Ach pfffff ihr wisst nur nich wie ihr mit so einem Moe lied klar kommen sollt
aber naja ich bin ja auch einer der wenigen Rikku fans (FFX) und stehe generell auf eher Verrückte chars![]()