Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Falls du damit sagen willst, Heero wäre so gewesen... no. Heero bleibt ziemlich "antisozial" bis zum Schluss. (Selbst im Epilog im Flugzeug^^) Sicher verändert der sich, aber sonst wäre es auch nicht das wahre.
    Man muss ihn natürlich nicht mögen, seine doch recht krasse Herangehensweise teilweise etc pp.
    Deine Beschreibung passt eher auf den Main von Black Cat... der nach dem "Prolog" tatsächlich zu einem recht normal Shounen-Helden mutiert. Sowas mag ich btw. auch nicht so wirklich gerne... aber egal.

Jeder mag aber eben verschiedene Protagonisten.
    guck lieber mal gundam seed komplett...
    das wird von folge zu folge immer besser. ich meine hallo? da pimpert der mainchar schon nach nem viertel der serie rum. nicht gerade shounen standard (ausserdem wirds eh nicht als shounen gelistet)

abgesehen davon hat gundam seed die beste opening/ending/insert song combo die ich bisher gesehen habe und nach von dir angesprochenen 15 minuten kommt man ja nichtmal in den genuss vom ersten kajiura ending der serie.

btw: gundam seed hat mans zu verdanken, dass eine komposition von yuki kajiura vom london symphony orchestra eingespielt wurde *klick*
    *kreischendes kajiura fangirl nachmach*

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    In Gundam-Serien wartet man eigentlich auf den Brightslap.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Deine Beschreibung passt eher auf den Main von Black Cat... der nach dem "Prolog" tatsächlich zu einem recht normal Shounen-Helden mutiert.
    Ich liebe, wie hier impliziert wird, dass Black Cat mal nicht recht normaler Shounen war.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    guck lieber mal gundam seed komplett...
    das wird von folge zu folge immer besser. ich meine hallo? da pimpert der mainchar schon nach nem viertel der serie rum. nicht gerade shounen standard (ausserdem wirds eh nicht als shounen gelistet)

abgesehen davon hat gundam seed die beste opening/ending/insert song combo die ich bisher gesehen habe und nach von dir angesprochenen 15 minuten kommt man ja nichtmal in den genuss vom ersten kajiura ending der serie.
    Ich weiß, ich weiß, musikalisch ist Seed einfach klasse. Ich habs damals auch nur abgebrochen, weil ich irgendwie die englische dub hatte und das saugte so dermaßen enorm... (Kann auch sein, dass einfach die Quali übel war)
    Hab eh alles von Seed hier, da ichs nochma in Angriff nehmen wollte, nur hatte ich eben, dank der Plotbeschreibung, bisher eher ein ungutes Gefühl. Die ersten 15 Minuten selbst haben ja eh kaum was gezeigt^^

Ich liebe, wie hier impliziert wird, dass Black Cat mal nicht recht normaler Shounen war.
    Nein, es ist schon ziemlich normaler Shounen, aber der Anfang war noch weitaus interessanter als das, was sich danach eingependelt hat... auch wenn imo Eve einfach win ist. (Ich habs ehrlich gesagt nur mal etwas geschaut wegen Yami aus To Love Ru... musste doch ihr "Original" mal kennenlernen^^) Und der andere Typ war imo auch nicht so schlecht... naja Shounen sind bei weitem nicht alle schlecht/blöd/whatever.

Wow. Katanagatari ist ja mal (wieder) geil

Empfiehlt sich für alle die Bakemonogatari nicht ausschließlich wegen dem Fanservice gesehen haben.

humor pur (wenn auch auf eine komische art und weise) + hässliche entenmützenninjas= win

Zwei Eps? Well whatever. DLing.

Pause zwischen den Eps ist gefährlich lang. Ich bin noch am zögern... auch wenn einer meiner absoluten Lieblings-Seiyus die weibliche Hauptrolle spricht, auch wenn ich nicht weiß, obs auch die richtige Stimmlage ist.

Yeah, mit Band drei abgeschlossen und vollständig übersetzt.

Ich liebe das haarpetting ab folge 2 bei katanagatari (überhaupt ist der anime extrem MOE )

Ja, der Anime ist wirklich herzig.

schade nur das wir ein ganzes jahr brauchen werden um ihn vollständig zu sehen (ok das hat mich bei kara no kyoukai auch nicht aufgehalten)

Haha...Hahahaha. Zweite Episode und man merkt in der Serie an, dass der männliche Charakter recht offensichtlich eine Projektionsfläche für den Zuseher ist.

Oh Japan.

Der Moyashimon Live Action-Cast sieht wider Erwarten richtig gut aus, Tadayasu ist zwar etwas zu groß geraten doch Aoi, Hazuki und Haruka passen sehr gut, aber gerade Kaoru passt wie die Faust aufs Auge Fehlt nur noch Gothic Trap Kei, dann kann nichts mehr schief gehen, bei dem noitaminA-Timeslot dürfte das Budget ausreichend sein.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Der Moyashimon Live Action-Cast sieht wider Erwarten richtig gut aus, Tadayasu ist zwar etwas zu groß geraten doch Aoi, Hazuki und Haruka passen sehr gut, aber gerade Kaoru passt wie die Faust aufs Auge Fehlt nur noch Gothic Trap Kei, dann kann nichts mehr schief gehen, bei dem noitaminA-Timeslot dürfte das Budget ausreichend sein.
    Die CGI gefallen mir unerwartet gut, genauso wie ich es mir gewünscht habe damals nach dem tollen Opening. Warum man es allerdings im noitaminA-Slot sendet, ist mir immernoch ein Rätsel.

Kaoru ist genial besetzt...aber Haruka hätte ich mir eher kleinwüchsiger und stämmiger vorgestellt. Die hier wirkt für meinen Geschmack zu sehr wie eine S/M-Tante.

Gibt es schon Photos vom restlichen männlichen Cast? Bzw wann kommt die Hornussen-Episode mit dem Colibakterien?

Geändert von Ianus (22.02.2010 um 21:57 Uhr)

Gibt es schon Photos vom restlichen männlichen Cast? Bzw wann kommt die Hornussen-Episode mit dem Colibakterien?
    Tadayasu ist wie gesagt zu groß, Takuma ist auf einer anderen Art seltsam und Keizou ist zu normal. Die Bilder stammen übrigens von der offiziellen Website, wo auch ein kurzer Trailer zu sehen ist.

Tadayasu ist wie gesagt zu groß, Takuma ist auf einer anderen Art seltsam und Keizou ist zu normal. Die Bilder stammen übrigens von der offiziellen Website, wo auch ein kurzer Trailer zu sehen ist.
    Keizo ist zu...Schauspieler-hübsch. Kann man keine richtig alten Männer auf solche Rollen setzen? So was hier z.B.

Die anderen beiden sind IMO 08/15-Gesichter. Ein Bishounen und eine Erdnuss.

Nicht, dass mich Gundam Unicorn interessieren würde, aber 3 Jahre Zeit für 6 Ovas? Na Glückwunsch.
    Erinnert mich an "Denpa teki na Kanojo", wo ich wohl auch noch eine Ewigkeit warten darf eh es komplett ist... wenns da auch 10Monate schon alleine zwischen 1 und 2 dauerte. (Oder Hellsing Ultimate)

huch, bakemonogatari 14 is ja raus... warum sagt mir denn keiner bescheid. ich warte aber lieber bis folge 15 raus ist, damit ich alle folgen der arc am stück gucken kann, hab jetzt schon keine erinnerungen mehr daran, was eigentlich abgeht.
    nettes opening (beschissene quali...)

Stichworte