Ich wollte meine entgeisterung nur mit euch teilen:
Needless ED
WTF JAPAN!? °_O'
Das ist jetzt aber nicht das Ending von dem Needless (09) dass in einigen Datenbanken unter post-apocalyptic & seinen gelistet wird oder?
Wenn doch, wtf indeed.
Wurd übrigens als adultcontent geflaggt, also bringt das mit uns teielen nur bedingt was, sofern der klickende bereits eien Account hat.
Okay, dieses Ending ist... "interessant". XD
ich verspüre das bedürfnis, sowas an die bildzeitung zu schicken und abzuwarten, was man daraus macht
bildzeitung entdeckt pädophilie in japan. trend von nackten zeichentrickmädchen erreicht deutschland.
am nächsten tag
zeichentrickpädophilie bereits seit jahren unter der obacht von politiker und verkäufer etabliert
wäre doch ein neues, hübsches modewort für das deutsche volk![]()
Geändert von Leon der Pofi (03.07.2009 um 13:37 Uhr)
So eins.Zitat
Um ehrlich zu sein, versteh ich die Aufregung nicht ganz...
Bäh heute Hatsukoi Limited durchgesehen.
Ganz erlich das Ende war so... X(
Ich war mittendrin im geschehen und es hört urplötzlich auf. Die Serie hatte potenzial.
Ich habe mal das hier gefunden: (leider viel zu spät^^)
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Für die meisten wohl nichts neues,da die Anime Expo 2009 ja schon 3?,tage rum ist.
Aber ich dachte,dass es bestimmt den ein oder anderen gibt der das noch nicht gesehen hat.
Trigun the Movie wird eine originale Story von Satoshi Nishimura haben.
Die Story soll von den beiden Hauptcharaktern des Mangas "Vash vs. Wolfwood" handeln.
Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt,aber das Video macht doch schon irgendwie lust auf mehr nicht?
O__o Wie geil!
Hab die Serie letztens nochmal komplett gesehen und war überrascht, wie aktuell sie in jederlei Hinsicht (abgesehen von ein paar technischen Schwierigkeiten) noch ist, definitiv einer der ganz großen Anime.