Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, mein älterer Bruder hat die Serie anscheinend geliebt.

DtB bekommt ne 3. Staffel, angeblich.
    notsureifwant.jpg

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    notsureifwant.jpg
    Es sollte halt wieder in Richtung DtB1 gehen und alles ist gut, DtB2 war ja nun wirklich... nicht berauschend - außer für Hei, der war ja dauernd betrunken.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Es sollte halt wieder in Richtung DtB1 gehen und alles ist gut, DtB2 war ja nun wirklich... nicht berauschend - außer für Hei, der war ja dauernd betrunken.
    Nüchtern konnte er die zweite Staffel wohl auch nicht ertragen. Generell bin ich auch für ne dritte Staffel, Jack hat's ja schon gesagt: Gibt eigentlich genügend Aspekte die noch beleuchtet werden könnten. Aber dann bitte ohne Suo, dafür mit mehr Yin, Mao nicht mehr als Flugeichhörnchen und den schon öfters erwähnten nüchternen Hei.

Urgh, ich sehe mich schon den dt. Realease von 2.22 kaufen, auch wenn sich die HK BD hoffentlich noch morgen auf dem Weg zu mir machen wird, Code A (nicht so überraschend), schlampige Übersetzung bei den Extraszenen, weniger Grain dafür mit Artefakten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 06hk.png   06jp.png  

In dem Sinne:

Occult Gakuin hat wirklich potential.

Ok. Vergessen wir diese Saison. Ganz schnell

Arakawa, Imouto und PANTY AND STOCKING. Interessant sieht auch noch Star Driver aus. Eventuell noch Bakuman.

Stichworte