Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immer wieder schön, was über Strike Witches gesagt wird... :/

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt geschockt, zu welcher Zeit Highschool of the Dead läuft. Das kann ja garnix mit Blut und Titten werden, so kurz vorm Mittagessen
    Naja, AT-X. Da mach ich mir keine Sorgen.

Seitokai Yakuin Domo siedelt sich in der Kaichou Wa Meido Sama Klasse an. Ganz ok wenn man Zeit vertreiben will (/muss).

Aber vermutlich werde ich dann die frei gewordene Zeit in J-Dramen investieren. Gokusen oder so.

Edit: Ok. Es ist wohl sogar ein wenig besser. Das wären dann schon immerhin 3 Serien /Woche ^^

Geändert von Zelretch (05.07.2010 um 22:47 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Aber vermutlich werde ich dann die frei gewordene Zeit in J-Dramen investieren. Gokusen oder so.
    Densha Otoko (wenn du es noch nicht gesehen hast) oder noch besser Hana Yori Dango (ebenfalls, falls du es noch nicht gesehen hast)!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Densha Otoko (wenn du es noch nicht gesehen hast) oder noch besser Hana Yori Dango (ebenfalls, falls du es noch nicht gesehen hast)!
    Densha Otoko fehlt mir noch der Film, aber ich denke da werde ich eher noch Hana Yori Dango ansehen, da kenne ich nur den Manga , danke jedenfalls.

Gibts bei Hana Yori Dango nicht btw 2 Versionen, also eine koreanische und eine japanische? Welche ist da eher zu empfehlen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gibts bei Hana Yori Dango nicht btw 2 Versionen, also eine koreanische und eine japanische? Welche ist da eher zu empfehlen?
    Inzwischen gibt es von Hana Yori Dango drei verschiedene Versionen. Die erste Version die kam (Meteor Gardenn aus Taiwan) hielt sich noch mehr an den Manga als die japanische Variante, die 2005 startete. Zuletzt kam dann die koreanische Variante, welche unter dem engl. Titel Boys over Flowers lief. Ich selbst habe nur die japanische Version gesehen (kenne den Manga nicht) und war ganz begeistert davon. Ich denke das du damit nichts falsch machst (außerdem ist Mao Inoue einfach genial in der Rolle von Tsukushi).^^

Stichworte