Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Tztz... Ich fand den Protag dort wirklich gelungen. Ich mag solche Typen eher, als solche, die nur für Freundschaft, Gerechtigkeit und yadayadayada stehen.
    Du meinst solche, die nur für Freundschaft, Gerechtigkeit und yadayadayada stehen, aber die ersten paar Folgen mit einer "Biggest Badass of the world"-Attitüde herumlaufen, bis sie entweder eine ihnen wichtige Person verlieren, oder einfach einen gewaltigen (und üblicherweise verdienten) Tritt in den Arsch bekommen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du meinst solche, die nur für Freundschaft, Gerechtigkeit und yadayadayada stehen, aber die ersten paar Folgen mit einer "Biggest Badass of the world"-Attitüde herumlaufen, bis sie entweder eine ihnen wichtige Person verlieren, oder einfach einen gewaltigen (und üblicherweise verdienten) Tritt in den Arsch bekommen?
    Falls du damit sagen willst, Heero wäre so gewesen... no. Heero bleibt ziemlich "antisozial" bis zum Schluss. (Selbst im Epilog im Flugzeug^^) Sicher verändert der sich, aber sonst wäre es auch nicht das wahre.
    Man muss ihn natürlich nicht mögen, seine doch recht krasse Herangehensweise teilweise etc pp.
    Deine Beschreibung passt eher auf den Main von Black Cat... der nach dem "Prolog" tatsächlich zu einem recht normal Shounen-Helden mutiert. Sowas mag ich btw. auch nicht so wirklich gerne... aber egal.

Jeder mag aber eben verschiedene Protagonisten.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Falls du damit sagen willst, Heero wäre so gewesen... no. Heero bleibt ziemlich "antisozial" bis zum Schluss. (Selbst im Epilog im Flugzeug^^) Sicher verändert der sich, aber sonst wäre es auch nicht das wahre.
    Man muss ihn natürlich nicht mögen, seine doch recht krasse Herangehensweise teilweise etc pp.
    Deine Beschreibung passt eher auf den Main von Black Cat... der nach dem "Prolog" tatsächlich zu einem recht normal Shounen-Helden mutiert. Sowas mag ich btw. auch nicht so wirklich gerne... aber egal.

Jeder mag aber eben verschiedene Protagonisten.
    guck lieber mal gundam seed komplett...
    das wird von folge zu folge immer besser. ich meine hallo? da pimpert der mainchar schon nach nem viertel der serie rum. nicht gerade shounen standard (ausserdem wirds eh nicht als shounen gelistet)

abgesehen davon hat gundam seed die beste opening/ending/insert song combo die ich bisher gesehen habe und nach von dir angesprochenen 15 minuten kommt man ja nichtmal in den genuss vom ersten kajiura ending der serie.

btw: gundam seed hat mans zu verdanken, dass eine komposition von yuki kajiura vom london symphony orchestra eingespielt wurde *klick*
    *kreischendes kajiura fangirl nachmach*

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    In Gundam-Serien wartet man eigentlich auf den Brightslap.

huch, bakemonogatari 14 is ja raus... warum sagt mir denn keiner bescheid. ich warte aber lieber bis folge 15 raus ist, damit ich alle folgen der arc am stück gucken kann, hab jetzt schon keine erinnerungen mehr daran, was eigentlich abgeht.
    nettes opening (beschissene quali...)

Geändert von Gorewolf (18.03.2010 um 20:39 Uhr)

Sora no Otoshimono, not Woto.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Sora no Otoshimono, not Woto.
    But that's a good thing. Sora no Woto macht zu viele Fehler. Die hätten sich gleich entscheiden sollen, in welche Richtung die gehen und nicht dieses blöde hin und her.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Deine Beschreibung passt eher auf den Main von Black Cat... der nach dem "Prolog" tatsächlich zu einem recht normal Shounen-Helden mutiert.
    Ich liebe, wie hier impliziert wird, dass Black Cat mal nicht recht normaler Shounen war.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    guck lieber mal gundam seed komplett...
    das wird von folge zu folge immer besser. ich meine hallo? da pimpert der mainchar schon nach nem viertel der serie rum. nicht gerade shounen standard (ausserdem wirds eh nicht als shounen gelistet)

abgesehen davon hat gundam seed die beste opening/ending/insert song combo die ich bisher gesehen habe und nach von dir angesprochenen 15 minuten kommt man ja nichtmal in den genuss vom ersten kajiura ending der serie.
    Ich weiß, ich weiß, musikalisch ist Seed einfach klasse. Ich habs damals auch nur abgebrochen, weil ich irgendwie die englische dub hatte und das saugte so dermaßen enorm... (Kann auch sein, dass einfach die Quali übel war)
    Hab eh alles von Seed hier, da ichs nochma in Angriff nehmen wollte, nur hatte ich eben, dank der Plotbeschreibung, bisher eher ein ungutes Gefühl. Die ersten 15 Minuten selbst haben ja eh kaum was gezeigt^^

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich liebe, wie hier impliziert wird, dass Black Cat mal nicht recht normaler Shounen war.
    Nein, es ist schon ziemlich normaler Shounen, aber der Anfang war noch weitaus interessanter als das, was sich danach eingependelt hat... auch wenn imo Eve einfach win ist. (Ich habs ehrlich gesagt nur mal etwas geschaut wegen Yami aus To Love Ru... musste doch ihr "Original" mal kennenlernen^^) Und der andere Typ war imo auch nicht so schlecht... naja Shounen sind bei weitem nicht alle schlecht/blöd/whatever.

Wow. Katanagatari ist ja mal (wieder) geil

Empfiehlt sich für alle die Bakemonogatari nicht ausschließlich wegen dem Fanservice gesehen haben.

Stichworte