KissxSis hat keinen Plot, macht euch nix draus. Aber allen lolicons empfehle ich die OAV , die ist weitgehend uncut. Also das im Manga bringen sie niemals im TV.
Ah, ehrlich gesagt wird der Manga nachdem er dann in die High School aufgenommen wurde eher witzig als erotisch...oder vielleicht...haha, ist das alles einfach nicht mehr mein Fetisch? haha, omg. WTF?
Comedy Goa'uld.
Naja, wenn ich mir 2 Wochen am Stück nur Redheads reinziehe, vergeht mir spätestens in der 3 Woche auch die _Lust_ daran. Aber klar, wenn in einem Video nur Leute mit realem E-penor vorkommen - und man nicht den Fetisch besitzt sich sowas angucken zu (müssen) - kann man ja immer noch auf die Doppelfolge umschalten, die in einer Grotte spielt.
![]()
Nochmal zur Erinnerung, Anime News Network streamt seit heute Mobile Suit Gundam SEED mit englischen Untertiteln. Der Stream ist auch in Deutschland verfügbar. Ich kann nur jedem empfehlen die Serie anzuschauen, da sie eigentlich eine der besten Gundam-Serien ist.
Ich hab mal 15Minuten oder so von Ep1 gesehen, war aber reichlich... unbegeistert würd ich sagen.
Ich habe ja Wing wirklich gemocht, 00 hab ich angefangen und es war auch noch ok... da der Protag etwas wie Heero aus Wing ist.
Aber Seed sieht mir aus, als wärs voller shonen-antics mit typischen Held etc etc.![]()
Sollte ich mich täuschen, dann bitte schreien.Die Plot-Zusammenfassung klingt eher 0815, mit Childhoodfriend, verschiedene Seiten und "oh teh dramah".
Zu Kenntnis genommen. :>
Tztz... Ich fand den Protag dort wirklich gelungen. Ich mag solche Typen eher, als solche, die nur für Freundschaft, Gerechtigkeit und yadayadayada stehen.
Das und Wing kam damals auf Tele5 und hat bei mir den Nostalgie-Bonus.(Wobei die Story vllt wirklich nicht das beste war, aber ich mochte den Helden und mehr oder weniger sein Komplement personifiziert durch Relena)
Du meinst solche, die nur für Freundschaft, Gerechtigkeit und yadayadayada stehen, aber die ersten paar Folgen mit einer "Biggest Badass of the world"-Attitüde herumlaufen, bis sie entweder eine ihnen wichtige Person verlieren, oder einfach einen gewaltigen (und üblicherweise verdienten) Tritt in den Arsch bekommen?Zitat
Falls du damit sagen willst, Heero wäre so gewesen... no. Heero bleibt ziemlich "antisozial" bis zum Schluss. (Selbst im Epilog im Flugzeug^^) Sicher verändert der sich, aber sonst wäre es auch nicht das wahre.
Man muss ihn natürlich nicht mögen, seine doch recht krasse Herangehensweise teilweise etc pp.
Deine Beschreibung passt eher auf den Main von Black Cat... der nach dem "Prolog" tatsächlich zu einem recht normal Shounen-Helden mutiert. Sowas mag ich btw. auch nicht so wirklich gerne... aber egal.
Jeder mag aber eben verschiedene Protagonisten.