Zitat Zitat
Nein, ich meine die Interpretation, der Kutschers als Lelouch. Die Produzenten, oder zumindest einer gab auf der DVD an, dass es nicht Lelouch wäre. Aber vielleicht ändern sie es Angesichts der marodierenden Fans. Ich hab auch schon eine Mail an die Firma geschrieben, dass Lelouch zum Teufel noch mal leben soll. Zwar in schlimmsten Englisch, aber es sind ja Japaner
Ok... Oô Ich hatte das als Selbstverständlichkeit angenommen.

Also wenn er das da auf der Kutsche nicht gewesen sein soll, senkt das die Serie in meinen Augen gewaltig in ihrer Qualität. Denn so hätten sie ein Ende hingekriegt, in dem er immernoch als aufmerksamkeitsgeiler Stratege dasteht und sich trotz allem irgendwie den Arsch gerettet hat, wenn nicht, nun ja, dann ist sein "Märtyrium" imho vollständig out of character.
Oder kurz: Imho hat die Serie die letzte Szene mit entsprechender Interpretation gebraucht, um in sich geschlossen zu sein. Gottseidank interessiert mich einen Scheißdreck, was der Autor uns nun sagen wollte.

Fortsetzung finde ich prinzipiell erstmal nicht nötig, vor allem halt, weil die Serie in meinen Augen abgeschlossen ist. Mal schauen.

Edit: Oh. Ok, der kleine Bilderrausch da wirft die Notwendigkeit in ein anderes Licht, denn der mystische Hintergrund der Serie ist durchaus noch etwas offen.