Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Willst du etwas...das er sich mit Handy-Spielen befasst? the horrors!
    Nein, dann doch lieber mit Handy Web Novels von 14 Jährigen mit einer Love Story zwischen Reichen, gut aussehenden, sportlichen , verlässlichen, angeblich lieben 30 Jährigen Herren und einem 15 Jährigen Mädchen, das meistens eine Selbstprojektion eines schwulen Autors mit sexuellem identitätsverlust ist. Mit DRAMA DRAMA DRAMA und Social Dilemma.

Zitat Zitat
    Ein anderes lustiges Phänomen war z.B. die Musume Road und die Entstehung anderer solcher Spezial- und Wiederverkaufslokale.
    Otome Road wirds wohl eher sein xD?

Geändert von Zelretch (26.11.2009 um 21:10 Uhr)

Wo wir gerade beim Thema sind:
    Wäre mal interessant zu erfahren, wie gut sich Anime in Deutschland verkauft, entweder im Allgemeinen oder spezielle Serien. Wo würde man suchen, um konkrete Zahlen zu finden?

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema sind:
    Wäre mal interessant zu erfahren, wie gut sich Anime in Deutschland verkauft, entweder im Allgemeinen oder spezielle Serien. Wo würde man suchen, um konkrete Zahlen zu finden?
    Das Problem wir das "gut" sein. Die Zahlen bekommst du unter Umständen von den Firmen selbst...oder von Amazon. Die sollten Werte nach Produkten aufgeschlüsselt haben.

Zitat Zitat
    Nein, dann doch lieber mit Handy Web Novels von 14 Jährigen mit einer Love Story zwischen Reichen, gut aussehenden, sportlichen , verlässlichen, angeblich lieben 30 Jährigen Herren und einem 15 Jährigen Mädchen, das meistens eine Selbstprojektion eines schwulen Autors mit sexuellem identitätsverlust ist. Mit DRAMA DRAMA DRAMA und Social Dilemma.
    Same shit. Wenn ich mich recht entsinne, hat er sich nie wirklich mit Produktions- und Verkaufsbedienungen oder dem Gesamtkomplex der Unterhaltsungsindustrie befasst.

Zitat Zitat
    Otome Road wirds wohl eher sein xD?
    Yah, mein microjapanisch wird leider nicht besser, wenn ich es nicht verwende. ^^

Stichworte