Nee, ich mag das Genre hauptsächlich in Kontrast zu den üblichen "Abwesender Vater"-Konstellationen in Manga. Anderer Leute Kinder und Hunde sind zudem das beste der Welt.
btw, habe gerade gesehen, dass ein Otomen-Drama gesendet wird.
Edit: Man hat Hiroaki Samuras Artbook gescannt und die Nachworte übersetzt. Technisch kann wohl nur der eine Typ mithalten, der ATM fast ausschließlich Loli-Artbooks herausbringt...muss bei Gelegenheit wieder herausfunden, wer das war, seine Sommerbilder ohne Porno sind nämlich großartig, irgendwas mit "T"... aber von der Ausführung her finde ich ATM Bloody Ukiyo-E interessanter. Ich meine jetzt, nachdem ich das ganze Buch gesehen habe.
Oh, fuck you Amazune Ryuta - zuerst Nana to Kaoru und jetzt Bra Girl? ;_; Und ich mag Futa nicht mal!
Geändert von Ianus (12.11.2009 um 10:46 Uhr)
wie ist denn le chevalier d eon?
von der thematik her, hört es sich vielversprechend an.
mir geht es hauptsächlich um die geschichte und die figuren, wenn ich mir eine serie oder film kaufe
edit: ich werde mir eine episode ansehen
Geändert von Leon der Pofi (14.11.2009 um 16:06 Uhr)
Gut für die lulz, schlecht für die Unterhaltung. Hat verdammt viele Fehler, die jemandem außerhalb Japans krass ins Auge stechen und eine recht bescheuerte Handlung. Eine am Leben des D'Eon liegende Umsetzung wäre wesentlich geiler gewesen.
Nein. Hier ist es keine Geschmacksfrage mehr.Zitat
Longcat is loooong. Habe gehört, sogar seine One-shots ziehen sich über zehn Bände. Pluto ist so ziemlich der erste seiner Manga, der genügend gerafft wurde um nicht in alle Richtungen auszulaufen. Wie der Rest seiner Werke.Zitat
--
Ich werde dir ein Lied spielen und dann sind wir alle gut.
http://www.youtube.com/watch?v=aIlJ8ZCs4jY