Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und dann ein Filler Ending?
    Nix da, Pfoten weg!

Wenn der Manga abgeschlossen (oder Kentaro Miura tot, was immer zuerst eintritt) ist können sie gerne die komplette Geschichte nochmal im ganzen Mangatreu in einem neuen Anime verarbeiten.

Selbiges gilt auch für Gantz.

Die Animatrix-Rennaissance hält offenbar an.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8DsQT2tYSdk[/YT]

Sieht armselig aus. Ich neige ja zu Relativierung, aber jeder andere Kommentar wäre irgendwie... unangebracht.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=h_ej7ZlS2oQ[/YT]

Besser. Immernoch komisch. Aber hier sehe ich Licht am Horizont. Und wieso hat Captain Harlock ein Ganzkörper-Exoskelett?

Ich hab so die Hoffnung, dass die Teaser nicht viel mit den Endprodukten zu tun haben (speziell im Fall von Wolverine, das auch noch erschreckend schlechte Animationen hat), aber mal sehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab so die Hoffnung, dass die Teaser nicht viel mit den Endprodukten zu tun haben (speziell im Fall von Wolverine, das auch noch erschreckend schlechte Animationen hat), aber mal sehen.
    Zuerst dachte ich das es nicht so schlimm sein kann.... dann sah ich den Teaser. Also Wolverine sieht ja mal echt scheiße aus. Und ich will fast behaupten, das es unmöglich wird da etwas brauchbares zu produzieren, da jeder den genialen Hugh Jackman in dieser Rolle im Hinterkopf hat.

Zitat Zitat
    Sieht armselig aus. Ich neige ja zu Relativierung, aber jeder andere Kommentar wäre irgendwie... unangebracht.
    Berserk + Handklingen = Wolverine?

Stichworte