Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Zelretch schreibt in seinem Blog dass der am 1. April angekündigte Neon Genesis Evangelion Live Action kein Scherz ist, sondern zu PR zwecken für 2.0 gebastelt wird. Aus vertraulichen Quellen weiß ich dass der Autor sehr vertrauenswürdig ist, da der Blog tradtionell nur richtige Sachen schreibt!
    Der Cast sieht jedenfalls nicht übel aus vor allem der von Rei gefällt mir. Jedoch wäre es bei einem Qualitativ bereits so hochwertigem cast doch sicherlich nicht schwer gewesen für Asuka eine europäerin zu arrangieren.

Geändert von Zelretch (03.04.2009 um 23:22 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jedoch wäre es bei einem Qualitativ bereits so hochwertigem cast doch sicherlich nicht schwer gewesen für Asuka eine europäerin zu arrangieren.
    Objection, was wäre Asuka ohne ihr tolles "Doitsu"?
    btw. wer sich schon mal auf die Live Action-Umsetzung einstellen will, dem leg ich schon mal die Live Action-Version des OP nahe ;P

Geändert von Akito (03.04.2009 um 23:52 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Objection, was wäre Asuka ohne ihr tolles "Doitsu"?
    "Anta baka?"

Derzeit ist das K-On ED noch immer mein Favourit der neuen Saison, dicht gefolgt vom Shangri-La OP
    http://www.youtube.com/watch?v=blUgwJf8FCo

Es scheint, als hätte das neue FMA auch musikalisch was drauf, mir gefällt sowohl das OP als auch das ED aber ob es an die erste Serie herankommt wird sich noch zeigen müssen. Meinen Favouriten hab ich aber woanders gefunden und zwar beim ED von Cross Game, es ist erstens ein schöner Song und zweitens hat es eine Schlüsselszene sehr gut unterstreichen können.
    http://www.youtube.com/watch?v=BoGdkuzK0G0
    Achtung, lange Version mit Spoiler, unten gibt's die normale Version.

http://www.youtube.com/watch?v=K-qOyuyevt0

Überhaupt gefällt mir die Umsetzung von Cross Game bisher ganz gut, optisch nicht überragend aber solide und relativ nahe am Original geblieben, die Sprecher passen auch, der Soundtrack weiß bisher sogar noch mehr zu überzeugen, nicht nur wegen des EDs. Etwas erstaunt war nur über das Tempo denn man hat einen Mangaband gleich in der ersten Folge verbraten. Normalerweise würde ich sowas sehr begrüßen aber ob ein Adachi-Werk sowas verträgt, bleibt abzuwarten.

K-On hab ich leider noch nicht gesehen, diesmal wollte ich mir das 4:3-Seitenverhältnis nicht geben, fuck SD.

K-On hab ich leider noch nicht gesehen, diesmal wollte ich mir das 4:3-Seitenverhältnis nicht geben, fuck SD.
    Naja, das eine schließt das andere nicht aus xD

Die erste Fullmetal Alchemist Folge war jedenfalls große Klasse. Sie scheinen das Remake auch auf die alten (?) Fans abgestimmt zu haben, weshalb die erste Episode nicht gleich mit der allbekannten Beschwörungsgeschichte im heimischen Resenbool beginnt, sondern im Zentrum mit Roy Mustang und co stattfindet.

Ich mag das OP von Cross Game eigentlich sogar mehr, aber musikalisch so richtig gefallen tut mir weder OP noch ED. Dafür sieht Cross Game animationstechnisch richtig gut aus und hat meine Befürchtungen (leider) nicht erfüllt.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, das eine schließt das andere nicht aus xD
    Doch, für mich bedeutet 4:3 = SD, sei es 720p oder gar 1080p

Wakufu...hat Potential.

Die französischen Scheißer klauen wie die Raben, um eine gute Geschichte hinzubekommen.

Nur in der ersten Dpisode haben wir:

-Uhrwerk-Ninjaroboter
    -Keyblades
    -ZA WARUDO
    -Thinking Portals

Drei-Episoden-Test bestanden. Wird bis jetzt nur besser, da die Sprecher sich allesamt ins Zeug legen und die Charaktere recht witzig sind. Das Händlerpaar aus dem alten Abenteurer und seiner jungen (Geschäfts)Frau war IMO bis jetzt der Höhepunkt.

Geändert von Ianus (05.04.2009 um 16:03 Uhr)

Doch, für mich bedeutet 4:3 = SD, sei es 720p oder gar 1080p
    bei clannad kam die ws auch immer erst mit verzögerung

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Aber selbst die war immernoch in SD, also wird Akito K-On wohl nie sehen

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    I know, wenn die 16:9-Version nicht existieren würde, müsste ich ja auch nicht (vorerst) bewusst drauf verzichten.

Zitat Zitat von Ringlord
    Aber selbst die war immernoch in SD, also wird Akito K-On wohl nie sehen
    Nah, wenn 4:3 = SD dann folgt daraus 16:9 =/= SD
    4:3-Seitenverhältnis für neue Serien sollte heutzutage einfach verboten werden.

Muss zugeben, dass die Guin Saga als Buch recht gut funktioniert. Die Charaktere sind vernünftig ausgearbeitet, die Welt ist detailiert genug, dass sich nicht jeder Charakter wie ein Stereotyp verhalten muss und die Auflösung der einzelnen Episoden befriedigend genug.

Edit:

NICE SEASON, geiler Butler-Anime.

Maria-sama prefers cooking/eating/drinking slowly.

Edit:

Guin Saga scheint es bisher darauf anzulegen, durchschnittlich zu sein. Und das Railroading in der ersten Episode war - verglichen mit dem Buch - EXTREEEEM.

Edit:

K.A. was ich aus dem hier machen soll:

http://www.cencoroll.com/movie2.html

Geändert von Ianus (11.04.2009 um 16:00 Uhr)

Kleine Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu der Serie "Claymore"? Also, ob es nach den bisher erschienenen 26 (oder waren es 24? ^^') Folgen noch weitergeht? Das Ende lässt ja noch viele Fragen offen und sieht ja auch so aus, als ob es weitergeht, allerdings weiß ich das nicht. Weiß da jemand von euch was?

Danke schonmal.

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu der Serie "Claymore"? Also, ob es nach den bisher erschienenen 26 (oder waren es 24? ^^') Folgen noch weitergeht? Das Ende lässt ja noch viele Fragen offen und sieht ja auch so aus, als ob es weitergeht, allerdings weiß ich das nicht. Weiß da jemand von euch was?
    Manga.

Ich dachte immer der geht auch nur so weit wie die Animeseire geht, aber gut, danke, jetzt weiß ich was ich mir als nächstes anschaffen werde.

Das Leben ist großartig.

Niei macht eine Mecha-Serie.

Zitat Zitat
    Okay just read it.
    Apparently, 1,000 years ago the solar system was destroyed by the(?) Gauna and humanity escaped on the ship Sidonia which has been traveling through space. The main character, Nagate Tanikaze, is a (I'm guessing 17 year-old) boy whose grandfather Hiroki Saitou officially disappeared 17 years ago and went underground with Nagate but passed away 3 years ago, and since then all Nagate has been doing is playing with the Moritokashoukunrensouchi (roughly Virtual Reality Guardian/Sentinel Training Devices/Machines/Units), scoring the highest score of 9999999...9 and finding food to eat.
    One day, while looking for rice, Nagate stumbles into the actual living area of the ship and is taken into custody and given a home by the ship captain. All the other humans have enhanced bodies, being able to photosynthesize, go for days without food, etc, while Nagate seems to be a normal organic human. Later, a Gauna ship approaches the Sidonia and the captain decides to attack, believing that negotiating is impossible and the use of force is humanity's only means for survival. Nagate is still intimidated by his sudden introduction to reality but decides to accept the captain's offer to become a Guardian/Sentinel pilot.

Also, delicious Nihei wimmenz.

Geändert von Ianus (24.04.2009 um 21:23 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=wM7EZ7XGL04
    get the wrinner! Zumindest jeder dem Utawarerumono ein Begriff ist!

Queen's Blade 3 zaubert eine ganze Sammlung von Grimassen auf mein Gesicht. Sie reichen von: "WHATWHATWHAT" über: "WHATTHEFUCK" zu: "LOLT&ARUSRYS?" und schlussendlich zu: "Don't know if I want..." . Werde Ep vier auch noch ansehen...To finally know if I want.

Zumindest kann ich viele Lacher herausholen. Überhaupt nicht subtile Tentakelsex-Blowjobs am eigenen tentakel in den ersten paar Minuten? Schlamm- und Ölcatchen und "MY UNDERWEAR IS A SNAKE. YOUR ARGUMENT IS INVALID!" zum abschluss? Ich habe recht herzlich gelacht.

Stichworte