Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Zelretch

Was soll das überhaupt darstellen?
    Nicht jeder kann japanisch lesen!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Zelretch

Was soll das überhaupt darstellen?
    Nicht jeder kann japanisch lesen!
    Oh......fuck.

Das ist das PV zu Natsu no Arashi von Kobayashi Jin, dem kerl dem man auch School Rumble zu verdanken hat.

http://www.youtube.com/watch?v=vZachDam6rc

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ein "neues" Tokikake (von der Qualität her), der Staff stimmt schon mal, Tokikake-Regisseur und Yoshiyuki Sadamoto als Charakterdesigner, produziert natürlich von Madhouse
    Ja, ich kanns auch kaum abwarten, vor allem weil es diesmal sogar eine nummer abstrakter zu werden scheint

Also...haben sie eine Serie animiert und allen Animateuren gesagt, sie sollen die Charaktere IRGENDWIE zeichnen?

Mochte schon School Rumble nicht, deswegen doppelt

In Bewegung sieht es nicht ganz so schlimm aus, außerdem ist es immer noch SHAFT und nicht Asread, da muss man das ganze nicht schon von Anfang an verteufeln.

Queens Blade...

Und dann auch noch 4:3 xD?

TT hat noch keine Raws? darn.

Zumindest habe ich die Raw dort gerade gefunden.^^

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    TT hat noch keine Raws? darn.
    Doch, du musst nach 'Queen' suchen und nicht nach 'Queens'

EDIT by Knuckles: BITTE KEINE LINKS ZU DIESER SEITE!

Zitat Zitat
    I live for the day that the 15th episode airs, and it's just the 1st season in chronological order, following the rerun of the series in airing order.

Ich vermute, es hat sich um die *******complex Seite gehandelt?

Queen's Blade ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.^^
    Die Säure, welche die eine aus den Nippeln schießt kann sogar explodieren. Nur das Ende, wo sich die Brüste aufblasen und auf einmal explodieren, habe ich nicht ganz verstanden. nton: Ayako Kawasumi tut mir auch schon fast Leid, habe sie lieber in der Rolle als Saber o.ä.

Geändert von Swordy (02.04.2009 um 18:43 Uhr)

...ich bin 1/4 in die erste Episode und schon gibt es Bondage-Szenen? nton:

Don't know if I want...

Edit: WHAT? WHAT? WHAT?

Ich habe definitiv mein Hirn irgendwo verloren....irgendwo....

Scheint als sei die Saison voll mit: "WAS habe ich gERADE GESEHEN?!"

http://www.youtube.com/watch?v=itDgXfDZOhc

Brennende Dreizacke vs megakrallen...Dolche...

Geändert von Ianus (02.04.2009 um 21:28 Uhr)

Zelretch schreibt in seinem Blog dass der am 1. April angekündigte Neon Genesis Evangelion Live Action kein Scherz ist, sondern zu PR zwecken für 2.0 gebastelt wird. Aus vertraulichen Quellen weiß ich dass der Autor sehr vertrauenswürdig ist, da der Blog tradtionell nur richtige Sachen schreibt!
    Der Cast sieht jedenfalls nicht übel aus vor allem der von Rei gefällt mir. Jedoch wäre es bei einem Qualitativ bereits so hochwertigem cast doch sicherlich nicht schwer gewesen für Asuka eine europäerin zu arrangieren.

Geändert von Zelretch (03.04.2009 um 23:22 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jedoch wäre es bei einem Qualitativ bereits so hochwertigem cast doch sicherlich nicht schwer gewesen für Asuka eine europäerin zu arrangieren.
    Objection, was wäre Asuka ohne ihr tolles "Doitsu"?
    btw. wer sich schon mal auf die Live Action-Umsetzung einstellen will, dem leg ich schon mal die Live Action-Version des OP nahe ;P

Geändert von Akito (03.04.2009 um 23:52 Uhr)

Objection, was wäre Asuka ohne ihr tolles "Doitsu"?
    "Anta baka?"

Derzeit ist das K-On ED noch immer mein Favourit der neuen Saison, dicht gefolgt vom Shangri-La OP
    http://www.youtube.com/watch?v=blUgwJf8FCo

Es scheint, als hätte das neue FMA auch musikalisch was drauf, mir gefällt sowohl das OP als auch das ED aber ob es an die erste Serie herankommt wird sich noch zeigen müssen. Meinen Favouriten hab ich aber woanders gefunden und zwar beim ED von Cross Game, es ist erstens ein schöner Song und zweitens hat es eine Schlüsselszene sehr gut unterstreichen können.
    http://www.youtube.com/watch?v=BoGdkuzK0G0
    Achtung, lange Version mit Spoiler, unten gibt's die normale Version.

http://www.youtube.com/watch?v=K-qOyuyevt0

Überhaupt gefällt mir die Umsetzung von Cross Game bisher ganz gut, optisch nicht überragend aber solide und relativ nahe am Original geblieben, die Sprecher passen auch, der Soundtrack weiß bisher sogar noch mehr zu überzeugen, nicht nur wegen des EDs. Etwas erstaunt war nur über das Tempo denn man hat einen Mangaband gleich in der ersten Folge verbraten. Normalerweise würde ich sowas sehr begrüßen aber ob ein Adachi-Werk sowas verträgt, bleibt abzuwarten.

K-On hab ich leider noch nicht gesehen, diesmal wollte ich mir das 4:3-Seitenverhältnis nicht geben, fuck SD.

K-On hab ich leider noch nicht gesehen, diesmal wollte ich mir das 4:3-Seitenverhältnis nicht geben, fuck SD.
    Naja, das eine schließt das andere nicht aus xD

Die erste Fullmetal Alchemist Folge war jedenfalls große Klasse. Sie scheinen das Remake auch auf die alten (?) Fans abgestimmt zu haben, weshalb die erste Episode nicht gleich mit der allbekannten Beschwörungsgeschichte im heimischen Resenbool beginnt, sondern im Zentrum mit Roy Mustang und co stattfindet.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, das eine schließt das andere nicht aus xD
    Doch, für mich bedeutet 4:3 = SD, sei es 720p oder gar 1080p

Wakufu...hat Potential.

Die französischen Scheißer klauen wie die Raben, um eine gute Geschichte hinzubekommen.

Nur in der ersten Dpisode haben wir:

-Uhrwerk-Ninjaroboter
    -Keyblades
    -ZA WARUDO
    -Thinking Portals

Drei-Episoden-Test bestanden. Wird bis jetzt nur besser, da die Sprecher sich allesamt ins Zeug legen und die Charaktere recht witzig sind. Das Händlerpaar aus dem alten Abenteurer und seiner jungen (Geschäfts)Frau war IMO bis jetzt der Höhepunkt.

Geändert von Ianus (05.04.2009 um 16:03 Uhr)

Stichworte