Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Triceratops...mit Kanonen auf der Stirn...und Dinosaurier, die auf Dinosauriern reiten. Zu blöd, dass es wegen lol Nationalismus vermutlich nie in Deutschland erscheinen wird.
    Soße?

Getter Robo Go. Allerdings sind wir bei Band fünf oder so, und das Dinosaurier-Imperium ist gerade erst wieder aufgetaucht. Die Szene stammt vermutlich aus Band sechs.

http://www.cartoonleap.com/2008/12/3...blade-trailer/

Queen's Blade:

Der WHATWHATWHAT-Faktor ist ÜBER 9000! Holy shit, ich werde jede Folge bestens unterhalten sein.

OMFG Harte Nippel auf kaltem Stahl + tantacle raep = Big Win
    ich wollt vorher schon unbedingt queensblade schauen nun werde ich es sogar zweimal schauen einmal in der tv und einmal in der DVD version

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Wir müssen einen Thread zu der Serie eröffnen. Und jedesmal, wenn sie sich nicht einölt, können wir lange Streitgespräche halten, dass einölen ESSENTIELL IST! Das Metall reibt sonst unangenehm auf der Haut und rostet durch Körperfett!

Der Mist is so Surreal, dass man fast gezwungen ist, eine neue Logik dazu zu erfinden. nton:

Zitat Zitat
    So etwas ähnliches wollte ich auch gerade hier reinschreiben. Schwerter, Titten und Tentakel, was braucht man mehr.

Zitat Zitat
    Und jedesmal, wenn sie sich nicht einölt, können wir lange Streitgespräche halten, dass einölen ESSENTIELL IST! Das Metall reibt sonst unangenehm auf der Haut und rostet durch Körperfett!
    Ich hoffe doch, dass es einige Anspielungen geben wird.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    So etwas ähnliches wollte ich auch gerade hier reinschreiben. Schwerter, Titten und Tentakel, was braucht man mehr.
    Mecha. Und bizarre Moral und Hirnfickhandlung im Stile von "Legend of the Overfiend" oder "Devilman".

http://www.youtube.com/watch?v=Gr4QBZfjtqs
    "I didn't come here to save Hazel from you, I came to save you from Hazel."
    ~Fiver, Rambo x Watership Down

Geändert von Lihinel (25.03.2009 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    was zum...
    War... has changed...

Fuck yeah: Queen's Blade airs UNCENSORED

EDIT by Knuckles: Bitte keine Links zu dieser Seite!

Not if KOREA has a say in this matter!

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    USA-GI !!!!!
    Wie geil ist das denn? Aber irgendwie schade, dass sie den Vietnam-Manga nicht umsetzen. Glaube kaum, dass die ganzen Länderkämpfe innerhalb des Irakkrieges hier drinnen umgesetzt werden wie das in Vietnam mit den Russischen Bären und den Chinesischen Pandabären und dem japanischen Affen war.

NEIN. NEIN. NEIN. NEIN....AAARRRRRGHS.

Nichts gegen Shaft, und eventuell ist das auch nur deshalb so auffällig weil direkt nach der letzten Okaeri Episode das PV gelaufen ist aber...Oh Shi- plz stop the rape nton:

Quality fail.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Zelretch

Was soll das überhaupt darstellen?
    Nicht jeder kann japanisch lesen!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Zelretch

Was soll das überhaupt darstellen?
    Nicht jeder kann japanisch lesen!
    Oh......fuck.

Das ist das PV zu Natsu no Arashi von Kobayashi Jin, dem kerl dem man auch School Rumble zu verdanken hat.

http://www.youtube.com/watch?v=vZachDam6rc

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ein "neues" Tokikake (von der Qualität her), der Staff stimmt schon mal, Tokikake-Regisseur und Yoshiyuki Sadamoto als Charakterdesigner, produziert natürlich von Madhouse
    Ja, ich kanns auch kaum abwarten, vor allem weil es diesmal sogar eine nummer abstrakter zu werden scheint

Also...haben sie eine Serie animiert und allen Animateuren gesagt, sie sollen die Charaktere IRGENDWIE zeichnen?

Mochte schon School Rumble nicht, deswegen doppelt

In Bewegung sieht es nicht ganz so schlimm aus, außerdem ist es immer noch SHAFT und nicht Asread, da muss man das ganze nicht schon von Anfang an verteufeln.

Queens Blade...

Und dann auch noch 4:3 xD?

TT hat noch keine Raws? darn.

Stichworte