Da ich was japanische Fernsehsender angeht ein noob bin ?! vieleicht kann mir einer von euch so in grundzügen erklären wieso so viele sender die serien ausstrahlen ?
damit es niemand verpasst >, denn ich fand den pilot genial <3
Ich will episode 2 und folgende und folgende! sofort ;___;
kurze liste, was ich persönlich jetzt in der neuen session schaue:
Kannagi (hat mir bis jetzt am besten gefallen)
Toradora! (intressting characters o.o)
Kuroshitsuji (düster und dennoch humor, vll n guter lückenbüßer für dgray :3)
Tales of the Abyss (ich mag das maskottchen der truppe, vll als mal für zwischendurch)
Hyakko (verplant o.o)
To Aru Majutsu no Index (der futurshonen in der reihevll hält er für geass her)
Akane-iro ni Somaru Saka (pinke xbox360 mit dragonquest FTW!)
schoollovedrama-animes rules the japanese TV-Programm! ...again ...like always ^^
Ich bin wahrlich kein Experte und stütze mich eigentlich nur auf Angaben von irgendwelchen Datenbankseiten, deswegen kann ich keine ausführliche Erklärung abgeben. Soweit ich weiß können viele(die meisten?) jap. Sender selbst in Japan nur regional empfangen werden. Zudem gibt es manche Pay-Sender, die eine Serie möglicherweise ein, zwei Tage früher ausstrahlen oder in einer höheren Auflösung, zu unterschiedlichen Tageszeiten etc. Es ist ja nicht so, dass alle zur gleichen Zeit das selbe ausstrahlen würden, (u.a.) deswegen gibt es so viele Sender.
will euch nur sagen, dass es die ersten 4 texhnolyze dvds gerade um 7-10€ bei amazon neukauf gibt. doch ein unterschied zu den sonstigen 25 per dvd 40 statt 100€ ist doch fein
Geändert von Leon der Pofi (18.10.2008 um 17:58 Uhr)
Code Fail fails.
Gott...meine Ohren bluten...
--
Die dub ist nicht schlecht, vor allem Lelouchs stimme passt hervorragend. 1:1 die Japanischen stimmen zu haben ist unmöglich , und ob das eine nun besser oder schlechter ist sei mal dahin gestellt. Einzig bemängeln möchte ich mal Code Gias. Das geht mal garnicht xD
die geass dub is doch schon uralt. wieso jetzt drüber reden?
season 1 lief doch schon ewig auf adult swim.
Die Neue Saison toppt wohl alles was bisher da war. Umineko! UMINEKO ^____^ *im zimmer im kreis herumspringt*
Fuck.. So sehr habe ich mich nochnie über einen Anime gefreut! Epic! EPIC! E P I C !
Edit: @knuckles: Jetzt schon![]()
Geändert von Zelretch (09.11.2008 um 20:58 Uhr)