Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Well well, auch wenn ich was anderes behauptet hab, freuen tue ich mich dann doch, es ist immerhin Bones, wovon wir hier sprechen.

Ich plädiere aber dafür, das letzte Drittel der ersten Staffel einfach zu ignorieren und den Manga ab diesem Zeitpunkt an zu animieren, genug Stoff für weitere 51 Folgen ist auf jeden Fall da und mit etwas Glück kann der Anime auch gleichzeitig oder sogar nach dem Manga enden.

Wenn wir schon dabei sind, will ich auch ein DtB 2
    Yup, hab auch letztens davon gelesen. Grundsätzlich tolle Neuigkeiten, möchte aber erst einmal abwarten, wie sie eben vorgehen möchten. Ich persönlich wäre auch dafür, die weitere Story des Manga zu animieren, wär ein schwierig, sich nach Shamballa was zusammenzureimen.

Zitat Zitat
    Haruhi-chan and Churuya-san anime announced
    August 22nd, 2008

Announced in Shounen Ace, they’re going to animate the 4 koma manga Suzumiya Haruhi-chan no Yuutsu, and also the all famous Churuya-san at the same time. It looks like they’ll both be aired via Youtube.

Pics from 2ch: 1, 2

Edit: Just for those who might not know what Suzumiya Haruhi-chan no Yuutsu is, this is what the comic looks like.
    Hauhi S2 laesst wohl noch auf sich warten.

http://zepy.momotato.com/2008/08/22/...ime-announced/

Minami-ke Season 3 announced.

Wollten die non-lolicons wohl nicht im regen stehen lassen

///uind zu schade um Tonari no 801 chan =/

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wollten die non-lolicons wohl nicht im regen stehen lassen
    Chiaki? Mako-chan Trap? D:

Zitat Zitat
    ///uind zu schade um Tonari no 801 chan =/
    Ich habs heute auch gelesen.
    Haruhi's Kyoto Animation to Produce Tonari no 801-chan und dann kam ja auch schon der Rückzug TBS Acknowledges Tonari no 801-chan's Cancellation.

Fall Schedule - September/October/November
    Entweder per Link oder Layoutkiller:

Einige doch interissante Sachen dabei, besonders bei den OVAs, Lucky Star, Seto no Hanayome, Gunslinger Girl, Sayonara Zetsubo Sensei.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Naja, angetestet werden wohl der Generic-Gainax shit, Tytania, One Outs, Ride Back, Nodame, ToraDora und Today in Class 5-2. Wirklisch schauen werde ich wohl nur Nodame.

Stichworte