Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

  1. #981
    Urgh, ich sehe mich schon den dt. Realease von 2.22 kaufen, auch wenn sich die HK BD hoffentlich noch morgen auf dem Weg zu mir machen wird, Code A (nicht so überraschend), schlampige Übersetzung bei den Extraszenen, weniger Grain dafür mit Artefakten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 06hk.png   06jp.png  

  2. #982

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Akito

    Ach du scheiße...
    Wenn man sich die Bilder so anschaut, ist man wirklich gezwungen den dt. Release zu kaufen. Eigentlich wollte ich das vermeiden, aber nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Die HK BD sollte eigentlich die Tage bei mir eintreffen.

  3. #983
    Anscheinend soll die Standardversion noch einen CD-R Rohling beinhalten, zwar mit Mari drauf gedruckt aber ein CD-R Rohling? Da war man wohl zu geizig für ne Soundtrack CD.
    Hatte mir auch schon kurz überlegt ob ich meine LE nicht doch noch canceln soll, aber schon scheiße wenn man so n großer Fanboy ist.

  4. #984
    Was ist denn am deutschen Release so schlimm?

  5. #985

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Was ist denn am deutschen Release so schlimm?
    Gar nichts. Er wurde nur laufend verschoben.
    Die HK Blu-ray war die erste verständliche Fassung außerhalb Japans, was den Kauf der dt. Blu-ray überflüssig gemacht hätte. Da die Bildqualität aber zu wünschen übrig lässt, werden wir wohl doch zur dt. BD greifen müssen (wenn sie dann endlich mal erscheint).

  6. #986


    In dem Sinne:



    Occult Gakuin hat wirklich potential.

  7. #987
    Ok. Vergessen wir diese Saison. Ganz schnell


    Arakawa, Imouto und PANTY AND STOCKING. Interessant sieht auch noch Star Driver aus. Eventuell noch Bakuman.

  8. #988
    Tegami Bacchi 2, Bakuman, My little Sister cant be that cute und Index 2 sind jetzt die Dinge ich jetzt so zu erkennen vermag.
    Und das allererste sieht interessant aus, was ist das? (Sollte da nicht auch Deadman Wonderland irgendwo sein?)

  9. #989
    Panty & Stocking with Garterbelt... FUCK YEAH!

  10. #990
    To Love-Ru kriegt eine 2te Staffel?nton:
    Ich glaub (hoffe) das jemand sich dabei einen Scherz erlaubt hat.

  11. #991
    nur mal so weil es mir grad auffällt. Ist Bakuman von der selben Person gezeichnet wie Hikaru no go?

  12. #992
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    nur mal so weil es mir grad auffällt. Ist Bakuman von der selben Person gezeichnet wie Hikaru no go?
    JO. Und Death Note.

  13. #993
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    To Love-Ru kriegt eine 2te Staffel?nton:
    Ich glaub (hoffe) das jemand sich dabei einen Scherz erlaubt hat.
    Hey das Ding hat auch 6 OVAs bekommen, scheint wohl einigermaßen gut zu laufen - was ja auch kein Wunder ist.

  14. #994
    Onani Master Kurosawa Novel.

    Zitat Zitat
    “In just two days, your face has become pretty damn pathetic, hasn’t it? You masturbating son of a bitch!”

    Geändert von Ianus (17.07.2010 um 16:19 Uhr)

  15. #995
    Reihe 3, Bild 3 ... Soll das Digimon Season 7 sein?
    Könnte schon hinkommen, hmm ... Aber kann ich mir nicht vorstellen da grade mal Staffel 6 läuft ... Und zwei neue zeitgleich? Ehr nicht.

  16. #996

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Reihe 3, Bild 3 ... Soll das Digimon Season 7 sein?
    Könnte schon hinkommen, hmm ... Aber kann ich mir nicht vorstellen da grade mal Staffel 6 läuft ... Und zwei neue zeitgleich? Ehr nicht.
    Hätte man eigentlich durch die Pokémon an der Seite erkennen können, um welche Serie es sich handelt. Das ist Pocket Monsters: Best Wishes!, welches nach dem Ende von Diamond and Pearl anlaufen wird.

  17. #997
    POkemon schaue ich seit rund 10 Jahren nicht mehr, die neuen Spiele kenne ich auch nicht da eines wie das andere ist ... Aber die gefühlte 100ste Staffel Pokemon?!

    OMG!

  18. #998

    Leon der Pofi Gast
    Ist bereits bekannt, wann die US Blu Ray zu Mushishi erscheint?
    Die Serie, nicht der Film. Endlich erscheinen ende Juli die letzten drei Mangas in einem Sammelband

  19. #999

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ist bereits bekannt, wann die US Blu Ray zu Mushishi erscheint?
    Derzeit hat FUNimation nichts in der Richtung angekündigt. Ein Release dieser Serie auf BD scheint sowieso unwahrscheinlich in den USA, da sie einfach zu sonderbar ist (im Gegensatz zu Mainstream-Titeln, die sich leichter auf BD verkaufen lassen).

  20. #1000
    Onemanga macht zu. Wie kacke ist das denn bitte?

    Gibt's Alternativen? Ich les zwar nicht exzessiv, aber aller paar Tage mal ein Kapitel von irgendwas ist ganz chillig. :/

    EDIT by Knuckles: WTF... keine Links zu Scanlations...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •