Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

  1. #961
    Ok. Spätestens hier habe ich abgeschaltet


    Mal sehen was noch so kommt.

  2. #962
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Zumindest war's so eindeutig mies
    Kurokos Stimme als Erzählerin, 2 Bade Fanservice + OH MI GAWD wir haben seinen Penis gesehen Szenen, Katzen Boxhandschuhe und eine Lehrerin verkleidet als Zauberin... WAS KANN DA NUR MIES SEIN!?

  3. #963
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Gerade das erste Volumen von Believers gelesen. Falls sich jemand dafür interessiert, es ist ein guter Manga mit einer ziemlich genialen wenn auch nicht originellen Idee.

    Jetzt hilft nur noch Riki-Oh! oder Violence Jack.
    Oder Dance 'till Tomorrow, da der Autor generell recht gut ist.

    Weiters vielleicht Voyers, The World is Mine, River's Edge, Onani Master kurosawa, Katteni Kaizo, Secret Dog God Kokoro-chan, Homunculus und Souten no Ken (vielleicht noch Cyber Blue für youjustwentfullyretard, aber nie Hokuto no Ken. )

  4. #964
    Gibts eigentlich genaue Sendetermine für die Serien?
    Also nicht nur Monat, sondern Tag. Dann gibts ja 1-2 Tage später meist die erste US-Sub.

  5. #965
    Ja, gibt es.
    Waren auch schon in der bekritzelten Fassung zu sehen die hier bereits gepostet wurde.

  6. #966

    Missachte einfach die Anmerkungen die ZakuAbumi da gemacht hat.

  7. #967

  8. #968
    Ich bin ehrlich gesagt geschockt, zu welcher Zeit Highschool of the Dead läuft. Das kann ja garnix mit Blut und Titten werden, so kurz vorm Mittagessen

  9. #969
    Immer wieder schön, was über Strike Witches gesagt wird... :/

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt geschockt, zu welcher Zeit Highschool of the Dead läuft. Das kann ja garnix mit Blut und Titten werden, so kurz vorm Mittagessen
    Naja, AT-X. Da mach ich mir keine Sorgen.

  10. #970
    Seitokai Yakuin Domo siedelt sich in der Kaichou Wa Meido Sama Klasse an. Ganz ok wenn man Zeit vertreiben will (/muss).

    Aber vermutlich werde ich dann die frei gewordene Zeit in J-Dramen investieren. Gokusen oder so.


    Edit: Ok. Es ist wohl sogar ein wenig besser. Das wären dann schon immerhin 3 Serien /Woche ^^

    Geändert von Zelretch (05.07.2010 um 23:47 Uhr)

  11. #971

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Aber vermutlich werde ich dann die frei gewordene Zeit in J-Dramen investieren. Gokusen oder so.
    Densha Otoko (wenn du es noch nicht gesehen hast) oder noch besser Hana Yori Dango (ebenfalls, falls du es noch nicht gesehen hast)!

  12. #972
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Densha Otoko (wenn du es noch nicht gesehen hast) oder noch besser Hana Yori Dango (ebenfalls, falls du es noch nicht gesehen hast)!
    Densha Otoko fehlt mir noch der Film, aber ich denke da werde ich eher noch Hana Yori Dango ansehen, da kenne ich nur den Manga , danke jedenfalls.

    Gibts bei Hana Yori Dango nicht btw 2 Versionen, also eine koreanische und eine japanische? Welche ist da eher zu empfehlen?

  13. #973

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gibts bei Hana Yori Dango nicht btw 2 Versionen, also eine koreanische und eine japanische? Welche ist da eher zu empfehlen?
    Inzwischen gibt es von Hana Yori Dango drei verschiedene Versionen. Die erste Version die kam (Meteor Gardenn aus Taiwan) hielt sich noch mehr an den Manga als die japanische Variante, die 2005 startete. Zuletzt kam dann die koreanische Variante, welche unter dem engl. Titel Boys over Flowers lief. Ich selbst habe nur die japanische Version gesehen (kenne den Manga nicht) und war ganz begeistert davon. Ich denke das du damit nichts falsch machst (außerdem ist Mao Inoue einfach genial in der Rolle von Tsukushi).^^

  14. #974

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vielleicht mag diese Info für die Älteren hier im Forum interessant sein. Scheinbar hat sich Universum Anime die Rechte an der 42-teiligen Serie Rock 'n Roll Kids gesichert und will sie bereits im September komplett auf DVD veröffentlichen. Derzeit warte ich nur noch auf eine offizielle Bestätigung.

  15. #975
    Haha, mein älterer Bruder hat die Serie anscheinend geliebt.

  16. #976


    DtB bekommt ne 3. Staffel, angeblich.
    notsureifwant.jpg

  17. #977
    Steckt noch genug Potenzial in der Story, also immer her damit

  18. #978
    Und solang Hei seine Kräfte wiederbekommt und nicht 90% der Staffel unter der Brücke liegt und säuft, ist alles okay.

  19. #979
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    notsureifwant.jpg
    Es sollte halt wieder in Richtung DtB1 gehen und alles ist gut, DtB2 war ja nun wirklich... nicht berauschend - außer für Hei, der war ja dauernd betrunken.

  20. #980
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Es sollte halt wieder in Richtung DtB1 gehen und alles ist gut, DtB2 war ja nun wirklich... nicht berauschend - außer für Hei, der war ja dauernd betrunken.
    Nüchtern konnte er die zweite Staffel wohl auch nicht ertragen. Generell bin ich auch für ne dritte Staffel, Jack hat's ja schon gesagt: Gibt eigentlich genügend Aspekte die noch beleuchtet werden könnten. Aber dann bitte ohne Suo, dafür mit mehr Yin, Mao nicht mehr als Flugeichhörnchen und den schon öfters erwähnten nüchternen Hei.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •