Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

  1. #61
    Damn, zu viele Fortsetzungen und ein Großteil davon interessiert mich sogar, ich sollte erst einmal endlich mit der Fall Season anfangen

  2. #62

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt es das Ganze auch mit Namen?
    Das interessanteste Projekt dabei dürfte wohl eh die alternative Fassung von Fullmetal Alchemist sein.^^

  3. #63
    ippo hat aber mal sowas von vorrang...

  4. #64
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt es das Ganze auch mit Namen?
    Irgendwo im Internet bestimmt Aber ich war mal so frei und hab die Namen eingefügt, soweit sie mir bekannt sind, dabei hab ich festgestellt, dass viele Serien auf dem Bild gar nicht im Januar starten sondern irgendwann später, es wird also so schnell nichts mit FMA oder Umineko



    Ich empfehle übrigens diese Liste, das sind wirklich Anime, die für die nächste Saison vorgesehen sind, dazu sogar noch ein paar Infos:



    Yeah, schon deutlich angenehmer ;P

  5. #65
    Meh, wusste es doch dass es nochnicht soweit ist. Screw you, FW. Hat mich auch gewundert warum es nochnicht bei Moon Phase eingetragen ist <___<

    Die andere Liste sieht btw nicht ganz so wirklich nach epic win aus. Druaga , Shikabane , Kurokami und ...äh. Das wars dann auch schon. Meh. Umineko *want*

    bzw ist die untere liste auch nicht komplett, zumal Minami-ke 3rd schon für Januar 09 angekündigt ist

  6. #66
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wos? Anne mit den roten Haaren?

    Und zuviele Fortsetzungen. Aber eindeutig mal.

  7. #67
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Und zuviele Fortsetzungen. Aber eindeutig mal.
    aber ippo ._____.
    (wird das eigentlich ne fortsetzung oder ne neuauflage?)

  8. #68
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    aber ippo ._____.
    Naja, 8 1/2 Fortsetzungen die zuviel sind und ein Ippo. Und ka, ob Fortsetzung oder Remake. Da es anscheinend wieder von Madhouse produziert wird, Ippo nicht unbedingt veraltet ist und ausser Bones heute kein Studio bescheuert genug zu sein scheint eine (mehr als) ganzjährige Serie, die noch relativ jung ist, zu "remaken", würde ich auf eine neue Season tippen.

    Und hoffentlich neue Engrish-Openings.

  9. #69
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich neue Engrish-Openings.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ap0zJeeqB6k

    GREATEST ~ OPENING ~ EVER

  10. #70
    Zitat Zitat
    Das interessanteste Projekt dabei dürfte wohl eh die alternative Fassung von Fullmetal Alchemist sein.^^
    Ist dazu auch schon mehr bekannt? Ich glaube kaum, dass sie meiner Traumvorstellung folgen und die Serie nochmal mit halb so vielen Folgen und ohne Filler machen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

    Yeah, schon deutlich angenehmer ;P
    Und nun noch die OVAs + Minami-ke Okaeri dazu:


  12. #72
    Zoku natsume Yuujin-chou war als Manga schon recht gut. Ich würde die Serie auf jeden Fall empfehlen. Zugegeben, ich bin allerdings eine RIESENFAG für Youkai.

    Tales of genji sind immer Cash.

    Die Mazinger Z-Neufassung klingt allerdings beschissen. Außerdem braucht sie keine Sau mehr, jetzt wo UFO Robot Grendizer und Getter Robot Go online verfügbar sind.

    Hetalia Axis Power ist irgendwie beschissen, aber irgendwie beschissen witzig. Es geht darum, dass Italien vollkommen nutzlos und Amerika total hohl ist und wird euch deutsche in totale politisch-korrekte Rage versetzten. Die Bishounen sind allerdings sehr gut. Besonders Russland.

    Sengoku Basara...k.A, mal sehen, ob da noch mehr Info kommen.
    Weiß auch nicht, was ich von Ride Back halten soll - Mecha an sich sind ja nicht schlecht...

  13. #73
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hetalia Axis Power ist irgendwie beschissen, aber irgendwie beschissen witzig. Es geht darum, dass Italien vollkommen nutzlos und Amerika total hohl ist und wird euch deutsche in totale politisch-korrekte Rage versetzten. :D Die Bishounen sind allerdings sehr gut. :A Besonders Russland.
    Woah. o_O
    Die Serie hätte ich glatt verpasst, hättest du nichts geschrieben. Hört sich zumindest lustig an. Hm... Axis...MultimediAXIS... OH SHI-

    Zitat Zitat
    Sengoku Basara
    Wo liest du das?

  14. #74
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Woah. o_O
    Die Serie hätte ich glatt verpasst, hättest du nichts geschrieben. Hört sich zumindest lustig an. Hm... Axis...MultimediAXIS... OH SHI-
    Das Konzept - die Achsenmächte und die Alliierten während des Krieges durch Bishounen zu repräsentieren - ist ja an sich ganz witzig und kann, wie Afghanis-tan gezeigt hat, unterhaltsam und Informativ sein. "Hetalia Axis Power" allerdings ist nichts davon. Der Manga Ist praktisch ein langgezogener Polenwitz.

    Fakedit: Allerdings die Axis-Witze, die davon abfallen werden, sollten wir total auskosten.

    Zitat Zitat
    Wo liest du das?
    Unter den Vorankündigungen für 2009 in Akitos Post, zweite Reihe von unten ganz links.

  15. #75
    Wie weit ist Yubisaki Milktea in Deutschland eigentlich schon? Habe hier ein paar Scanlations, aber immer noch kein YukixWataru. Ist das schon passiert? Dann hätte ich endlich genügend Gründe, die Serie nachzukaufen.

  16. #76

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wie weit ist Yubisaki Milktea in Deutschland eigentlich schon? Habe hier ein paar Scanlations, aber immer noch kein YukixWataru. Ist das schon passiert? Dann hätte ich endlich genügend Gründe, die Serie nachzukaufen.
    In Deutschland sind insgesamt 7 Bände erschienen, da es keine weiteren Sammelbände in Japan gab. Ich sehe gerade das MU momentan 9 Bände (ongoing) listet, aber noch mit dem Cover von Band 7. Daher nehme ich mal an das zwar genügend Kapitel erschienen sind, um zwei weitere Sammelbände zu rechtfertigen, aber diese in Japan nicht erschienen sind.

  17. #77
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind insgesamt 7 Bände erschienen, da es keine weiteren Sammelbände in Japan gab. Ich sehe gerade das MU momentan 9 Bände (ongoing) listet, aber noch mit dem Cover von Band 7. Daher nehme ich mal an das zwar genügend Kapitel erschienen sind, um zwei weitere Sammelbände zu rechtfertigen, aber diese in Japan nicht erschienen sind.
    Mir ging's eher um die Frage, ob Wataru Yuki schon geküsst hat. Das er mit den beiden Mädchen Petting machen wird, ist mir schon des längeren bekannt, aber ich lese die Serie unter anderem wegen der Maximum Lulz - und die kommen leider recht oft aus Shounen Ai, bzw all dem was zu dieser Szene hinführen wird.

    Aber auf der total heterosexuellen Seite der Skala möchte ich den Anwesenden noch einmal The World God only Knows ans Herz legen. Es ist ein wundervoller Comic. Sollte mehr davon geben.

  18. #78

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mir ging's eher um die Frage, ob Wataru Yuki schon geküsst hat.
    Achso... dazu müsste ich den Manga erstmal bei mir raussuchen, nur habe ich momentan absolut keine Ahnung, ob ich den noch in meinem Schrank stehen habe oder in einer Kiste rumliegen habe...

    btw. wenn wir schon dabei waren... ich habe bei EMA gleich mal nachgefragt, ob überhaupt noch was kommt, jedoch kam als Antwort, das derzeit nichts geplant sei. Schade. :-(

  19. #79

  20. #80
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Cross Game goes Anime.
    Weeh, Spring > all :3
    Klar. Vor allem der Februar ist mit Fresh Precure schonmal vollkommen gerettet!

    Geändert von Zelretch (09.01.2009 um 18:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •