Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was mich an dem Trailer erst einmal schockiert, ist eher die Tatsache, dass angeblich Asread dafür verantwortlich sein soll, wo es optisch doch ganz attraktiv wirkt, Okawari & Okaeri haben mich wohl für den Rest meines Lebens geschädigt.
    Ansonten mal schauen, der Manga hat mich nicht allzu lange auf der Stange halten können, vielleicht kriegt der Anime das besser hin, und auch die anderen Serien lass ich mal auf mich zukommen, ein richtiger Kracher ist für mich nicht dabei diesmal.

http://www.youtube.com/watch?v=wTS4s6Uh2gk

Gerücht ist, dass Nagai mit den Hauptcharaktere auf ein Akira Fudo/Ryo hinarbeiten will.

Kann mal jemand sauce für die PVs linken?

Seikimatsu Occult Gakuin klingt doch schon mal ziemlich attraktiv

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand sauce für die PVs linken?
    Random Curiosity delivers

Moin!

Ich habe da ne Frage, gibt es einen Diskussions Thread über Anime/Manga im Allgemeinen?
    Wo man halt über ältere Animes redet, Anime Kultur und so weiter? Ansonsten mache ich gerne einen auf.

Zitat Zitat
    Mal so in die Runde gefragt, habt ihr schon mit etwas geliebäugelt was nächste Saison kommen wird?
    Weiß nicht, ob ich Digimon direkt ansehen oder hoffen soll, dass RTL2 irgendwann eine deutsche Fassung rausbringt...

@Summer Season:
    Highschool of the Dead, Shi Ki, Nuhariyon no Mago und damit auch noch was helles dabei ist Ookamisan nto Shchinin no Nakamatachi.

Hm die Summer Season 2010 ist nicht grade berauschend.

Werde nur The Legend of the Legendary Heroes mal reinziehn.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Moin!

Ich habe da ne Frage, gibt es einen Diskussions Thread über Anime/Manga im Allgemeinen?
    Wo man halt über ältere Animes redet, Anime Kultur und so weiter? Ansonsten mache ich gerne einen auf.
    now watching / now reading? Falls du aber über Sachen diskutieren willst, die du irgendwann mal gesehen hast, steht es dir frei, einen entsprechenden Thread zu eröffnen.

Erweiterte Liste
    Aber wirklich brauchbar sieht das hinzugekommene nicht aus
    Freu mich aber immer noch auf Black Lagoon und Black Rock Shooter.

wirklich brauchbar sieht das hinzugekommene nicht aus
    Zitat Zitat
    Cat Shit One
    Die Anzahl der Smilies pro Post ist zu begrenzt um genügend >:( im Thread unterzubringen.

Geändert von Stefan (30.06.2010 um 20:58 Uhr)

Das Bild hat mich jetzt nicht so begeistert. Wenn es gut ist, dann überzeug mich o:

Hey Link!

http://npshare.de/files/55595ee0/1277837847236.jpg uh oh

Ich find ja die kommende Season ziemlich schreklich wie der Typ der das Bild gemacht hat.

Erweiterte Liste
    Aber wirklich brauchbar sieht das hinzugekommene nicht aus
    Freu mich aber immer noch auf Black Lagoon und Black Rock Shooter.

High School of the Dead

Kanns sein dass die Black Lagoon Qualität ziemlich kacke für eine OVA ist?

Zitat Zitat
    Ich find ja die kommende Season ziemlich schreklich wie der Typ der das Bild gemacht hat.
    Mehr Zeit noch nicht gesehene Klassiker aufzuholen
    Zitat Zitat
    High School of the Dead
    Das gabs schon in der ersten Version und das werde ich auch garantiert ansehen.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Hey Link!

http://npshare.de/files/55595ee0/1277837847236.jpg uh oh

Liegt aber ordentlich daneben mit manchen Sachen. Naja wie immer halt. Haters gonna hate. Wer achtet dann auch schon darauf, dass auch alles stimmt/Sinn macht.

edit: Oh und nebenbei, ich finde die Sommer-Season eigentlich relativ viel versprechend. Was dann im Endeffekt gut sein wird, das wird sich zeigen.. wie immer.

Geändert von Kiru (30.06.2010 um 22:19 Uhr)

Ookami San = Anime of the week
    Sekirei = Weekly Sankakucomplex
    Seikimatsu = "Was? Das gabs mal?"- in 2 years
    Shiki = Chaos ; Head / Higurashi - Discussion of the week
    Cat Shit One = 3dg of the...oh. Ein Kaninchen.

Black Rock Shooter = das einzig Wahre.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Black Rock Shooter = das einzig Wahre.
    Als einteilige Ova allerdings absolut daneben. Schauen ja, aber naja... hätte mehr vertragen können.

Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi: wow, ich hab im Vorfeld ja schon nicht viel erwartet aber die erste Folge hat alles noch unterboten, unglaublich klischeebeladen das Setting und die Charaktere, nicht genug dass der Hauptcharakter ein jämmerliches Weichei erster Güte ist, viele anderen Charaktere wissen allein mit ihren Stimmen mir auf den Sack zu gehen, besonders die Erzählerin, die zu jeder verdammten Szene einen unlustigen Spruch ablassen muss. Wenn ich bei solch einer Serie nicht ein einziges Mal lachen konnte, dann läuft gewaltig was schief. Zumindest war's so eindeutig mies, dass ich problemlos weiterziehen kann.

Welcome to the world of anime.

Gerade das erste Volumen von Believers gelesen. Falls sich jemand dafür interessiert, es ist ein guter Manga mit einer ziemlich genialen wenn auch nicht originellen Idee. Anscheinend ist Bakuman ziemlich gay geworden mit der Zeit und Beelzebub auch.

Jetzt hilft nur noch Riki-Oh! oder Violence Jack.

Stichworte