Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Kommt in diesem Leben eigentlich irgendwann nochmal der 12.Band zu Neon Genesis Evangelion raus?
    2011 in Deutschland - Aber freue dich: In Band 13 gehts weiter.

Mal schauen was ehr passiert: Dass wir an Altersschäwche sterben oder NGE beendet wird ... Ich tendiere zum sterben wegen Altersschwäche.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verdammt, danke für Mudadumo Naki Kaikaku, das ist echt super. Grob gesehen Standart Kampf Shounen, aber verbunden mit der Skurrilität von Charakteren mit realem Vorbild und Mahjong ist das Lachmuskel zerreißend. Ich freu mich schon auf hitler gegen rommel xD
    Als ich die erste vom Anime gesehen habe, dachte ich, die Japaner haben nicht alle Tassen im Schrank, doch das Manga übertrifft alles, was es bisher gibt .
    Ich habe zwar keinen Schimmer, wie Mahjong gespielt wird, aber irgendwie habe ich Lust, es zu erlernen. Diese Serie verarscht wirklich alles. Von DBZ bis YuGiOh.
    Und noch nie waren die Politiker so episch. Papa Bush ist mein Favorit. Papa Bush FTW und bleibe in den Herzen von George Bush.

Mudazumo Naki Kaikaku (The Legend of Koizumi) heißt es übrigends, war aber bestimmt ein Tippfehler.

Geändert von Satenit (14.06.2010 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Mal schauen was ehr passiert: Dass wir an Altersschäwche sterben oder NGE beendet wird ... Ich tendiere zum sterben wegen Altersschwäche.
    Laut wikipedia wurde vor 2 Jahren gesagt der Manga würde sich dem Ende nähern, allerdings ist er momentan wohl wegen der Arbeit am 3.Film auf Hiatus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    ..., allerdings ist er momentan wohl wegen der Arbeit am 3.Film auf Hiatus.
    Immerhin aus einem sinnvollen Grund. Sonst ist es ja meistens eine künstlerische Pause, die er nach jedem Kapitel einlegt und Monate dauert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Immerhin aus einem sinnvollen Grund. Sonst ist es ja meistens eine künstlerische Pause, die er nach jedem Kapitel einlegt und Monate dauert.
    Ist ja nicht so, als hätte er in den letztne Jahren nicht noch für Hosoda Summer Wars und Girl who leapt through Time machen müssen In irgendeinem Interview meinte er ja mal, entführt wurden und anschließend freundlich dazu überredet wurden zu sein, was immer das bei ihm heißen soll

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als hätte er in den letztne Jahren nicht noch für Hosoda Summer Wars und Girl who leapt through Time machen müssen In irgendeinem Interview meinte er ja mal, entführt wurden und anschließend freundlich dazu überredet wurden zu sein, was immer das bei ihm heißen soll
    Man hat ihn zumindest gezwungen, an den zahllosen .hack-Spielen zu arbeiten

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Man hat ihn zumindest gezwungen, an den zahllosen .hack-Spielen zu arbeiten
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand daran freiwillig mitgearbeitet hat.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Als ich die erste vom Anime gesehen habe, dachte ich, die Japaner haben nicht alle Tassen im Schrank, doch das Manga übertrifft alles, was es bisher gibt .
    Bitches don't know about ma Short Cuts, Palepoli, Katteni Kaizo...

Leon der Pofi Gast
    vielleicht könnte die information für interessenten nützlich sein.
    am 25. juni erscheint 5centimeters per second und voices of a distant star mit deutscher synchronisation im doppelpack. im endeffekt konnte mich jedoch nur the place promised in our early days überzeugen.

Hoshi no koe? Genial. Der Film, der mich dazu inspiriert hat, eigene anime zu machen Gekauft.

es kommt selten vor, dass ich ein OP/ED jedes mal komplett überspringe.

Das richtige Lied:
    http://www.youtube.com/watch?v=G9qfZfSnTZY

FU Yui

Azu-nyan > Ui > Yui > Rest > OP

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Angsichts der Recherchen mag es nicht verwundern, dass niemand mehr Radio und Fernsehen verwendet?

"Klassische Hässliche Entlein-Geschichte"? WTF?

Das richtige Lied:
    Fixed that for you. >: What silly mistake.
    [YT]er39AFgPDKg[/YT]

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Fixed that for you. >:
    Kill it with Fire Wakamoto-sama

http://www.youtube.com/watch?v=z6CIG8yrzpk

BUUUUUURRRRRRRA

BUUUUUURRRRRRRA

Kill it with Fire Wakamoto-sama
    das is doch nit norio wakamoto. das isn fake. dazu habe ich die stimme zu sehr verinnerlicht .___.
    wakamoto macht viel solchen scheiss, aber das sprechen verlernt er sicher nit.

*vor reuentals grab salutier*

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das is doch nit norio wakamoto. das isn fake. dazu habe ich die stimme zu sehr verinnerlicht .___.
    Psst, das merken die Leute doch nicht. Und selbst ein Wakamoto-Fake reicht für den Schmarn da oben locker aus.

DAs ist kein Wakamoto. Das ist Wakamoto.

http://www.youtube.com/watch?v=T5Q8Gs-w-z8

Stichworte