Geändert von Ringlord (04.06.2010 um 14:37 Uhr)
hat da wer kara no kyoukai verpasst oder einfach nur verdrängt?
aber yoar, der film war wirklich ganz nett. irgendwie scheints mir in richtung von dem hier zu laufen (xenosaga anyone?): klick
dann wärs nichtmal wirklich ein remake, sondern ein sequel. ich mag die idee ^^
Geändert von blutmetzger (04.06.2010 um 21:40 Uhr)
Ja, ich habs gesehen. Ich fand den Streifen einfach zu langatmig. Der Plot war mir mit seinen Zeitsprüngen zu umständlich strukturiert. Ich kann natürlich nicht abstreiten, dass ich die Episode mit dem Wohnhaus ziemlich geil fand und Musik , Animation ziemlich gut abgestimmt waren. Auch die letzte Episode die ich mir in Shinjuku im Kino ansehen durfte war einfach hammer. Die Soundkulisse ist einfach ziemlich eindrucksvoll gewesen, weil die Lautsprecher schön aufgedreht wurden etc. Animationstechnisch geben sich KnK und 2.22 wohl nichts, aber
...lass es mich so ausdrücken:
Geändert von Zelretch (04.06.2010 um 22:36 Uhr)
<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Das ist Jesus, links von ihm ist Bruce Lee und rechts Miyamoto Musashi.
http://tokyoscum.blogspot.com/2010/0...strongest.html
<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Gibts das irgendwie in verständlicher Sprache? Das hört sich zu absurd an, ums nicht mal anzulesen.
ATM gibt es in die Richtung leider nur andere Serien, wie Apocalypse Zero oder Ricki-Oh. Von denen ist ersteres eher zu empfehlen als zweiteres. Wenn du italienisch sprichst, kannst du dir Hanappe Bazooka besorgen, dort ist Jesus ebenfalls der Endgegner.
jesus, bruce lee und musashi. da hat jemand mächtige feinde.
Ach, darum ist er der Führer gewesen auch wenn er nicht Arisch aussah
Welcher Manga ist das denn?
@Index: Ist das eine neue Season oder ein Spiel oder eine Ova?
Es ist Mudadumo Naki Kaikaku.
Total verrückt, sogar der erste Chapter übertrifft alle anderen Mangas (ausser meine lieblings Dinger) die ich gelesen habe.