Gibt's den Roman über chap fünf hinaus übersetzt?
Haha, der Novel ist lustiger als der Manga. Der Anime wird noch mal mehr solche Details verlieren.Zitat
Zitat
Beez Entertainment hat sich die Rechte an SO RA NO WO TO für Deutschland gesichert. News folgen, sobald ich auch mehr Infos habe. Bisher wurde mir von Beez nur die Lizenzierung bestätigt.
lol sora no woto holen se sich aber K-on wartet immer nochpfffff
achja damit es hier auch nochmal steht :
Studio 4°c animiert Thundercats
Quelle
Schön für Anime no Chikan, aber eigentlich taugt Sora no Woto echt nicht viel. :/
Sora no Woto wollte viel, hat aber im Endeffekt nicht wirklich was erreicht. Das Finale war dann einfach nur noch lächerlich.Schön aussehen tats aber.
edit: Ich glaub ich weiß auch den Grund für die Lizenzierung. Schließlich wurde am Ende deutsch geredet. :/ Grah
Ich hoffe die erwarten nicht, dass sich das verkauft.
Geändert von Kiru (03.06.2010 um 18:11 Uhr)
Das heißt dann wohl, dass ich mich als einzigster über die Ankündigung freue
@Kiru
Es heißt Anime no Chikara. Und wenigstens taugts mehr als das Möchtegern-Dingens Night Raid.
Bislang kenn ich nur 3Eps von Night Raid und kanns nicht bestätigen. Allerdings war ich bei Sora no Woto auch nach 3Eps noch bester Dinge. Das Ding hat sich erst ab der zweiten Hälfte langsam aber sicher ins Nirvana befördert. :/
Bei Night Raid gefiel mir bisher besonders Ep2 vom directing und storytelling her. Die Story, die dahinter steckt, ist allerdings anscheinend eher was für die, die den historischen Hintergrund besser zu schätzen wissen als ich es kann. (Alleine schon, weil ich keine große Ahnung von dem habe was dort passiert ist)
Schlecht ist Night Raid bei weitem nicht, es fehlt nur irgendwie etwas, was es besonders macht. Das directing ist bisher ziemlich klasse, aber das alleine reicht nicht.
Jetzt muss mir wirklich jemand verraten, ob ich wochenlang das falsche Night Raid gesehen hab.Was ich sah, war beschissene Regie, praktisch keine Spannung und gestreckte Action, die einfach nicht mitreißt. Aber wenigstens die Musik ist brauchbar (und die Charaktere sind halbwegs interessant, auch wenn die mir nach 6 Folgen immer noch viel zu unbekannt sind). Insofern: bin ich falsch?
Geht sogar kürzer.
Kuragahime, SnO2, My Little Sister..., Hyakka Ryouran, The world only God knows und noch Shinryaku! Ika Musume for teh lulz werden wohl zumindest angeguckt. My Little Sister und The world ony God knows dürften da wohl das interessanteste sein - mit CG: Gaiden natürlich.
--
Hey, ich hatte mcih zu Anfang wirklich auf den Anime gefreut und war wegen der vielen positiven Kommentare auch angetan, aber als ich die erste Fogle dann sah... ich kam mir während der gesamten ersten Episode wie im falschen Film vor. Es wirkte, als hätte man praktisch kein Budget übrig gehabt: die Actionszenen bestanden aus der Explosion eines Autos (hey, das sah sogar noch nett aus), einem Motorrad, mit dem man einen Brückenpfeiler rauffährt (Evil Knivel), einem unentdeckten (!) Fallschirmabsprung über einem Armeelager während Vollmond und der anschließenden Flucht über halboffenes Gelände (hier wars Budget dann wohl endgültig verbraucht, denn statt ne' Armee waren es wohl nur 5 Chinesen). Argh, Haareraufen...
Was mich bislang noch an der Serie hält, sind halt die Charaktere, aber selbst da ist nichts Bemerkenswertes bei rumgekommen (es wird zwar viel gelabert, aber es kommt nie wirklich etwas bei rum). Die beste Episode bisher war auch noch ausgerechnet ein Filler :/
Das ist relativ. Wie die zweite Episode gekonnt kleinere Vergangenheits-Teile der Charaktere eingebaut hat, das war wirklich gut gelungen. (vor allem, wenn man sich da mal die Holzhammer Methode von Angel Beats als Vergleich ansieht)
Mögen muss man den Anime darum aber natürlich noch lange nicht.