Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

  1. #41
    Macross Frontier, letzte EP als Film. Schießmichtot, bitte x___x

    Soll ich jetzt ein halbes Jahr auf den DVD release warten um das ende zu erfahren? muss ich mir in einem halben Jahr nochmal alle Macross Frontier Episoden ansehen um überhaupt zu verstehen wie epic das mögliche ende möglicherweise villeicht ist?

    Zitat Zitat
    A theatrical version of the Macross Frontier television anime series was announced during the broadcast of the 25th and final episode, "Anata no Oto," on Friday morning. The series marks the 25th anniversary of Studio Nue's classic science-fiction franchise that combines transforming robotic mecha, love triangles, and interplanetary war. The story revolves around a fighter pilot named Alto Saotome and two singers named Sheryl Nome and Ranka Lee in an alien war that takes place 50 years after the first Macross series. Two manga series are still being serialized, and three Macross Frontier Galaxy Tour concerts (including one in the famous Nippon Budōkan arena where The Beatles and Cheap Trick played) are scheduled for October and November.

    Three of the previous Macross series — The Super Dimension Fortress Macross series that launched the franchise, Macross Plus, and Macross 7 — have had theatrical film spinoffs (The Super Dimension Fortress Macross: Do You Remember Love?, Macross Plus Movie Edition, Macross 7 the Movie: The Galaxy's Calling Me!) in Japan. Do You Remember Love? was a remake with all new footage, while Macross Plus Movie Edition was a compilation with some new footage, and Macross 7 the Movie: The Galaxy's Calling Me! was a theatrical short with a new side story. Manga Entertainment compiled the animation from a fourth series, The Super Dimension Fortress Macross II: Lovers, Again, into a feature-length movie that ran in limited release in the United States before being released on home video.

    A commercial also aired for Kuroshitsuji, the anime adaptation of Yana Toboso's manga that will take over Macross Frontier's late-night timeslot in the Japanese city of Osaka.

    Update: More background details added.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ovie-announced

  2. #42
    Ga-Rei wird gemeuchel Mördert und keinen Kümmerts D:
    Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem Tränen der Trauer und
    Enttäuschung über die Wangen liefen ;_;

    *geht sich jetzt erstmal ausheulen*

  3. #43
    http://www.youtube.com/watch?v=8QiQ8N1NE4g
    Das neue ef-OP, "ebullient future". Steht auf http://www.ef-memo.com/ auch in wesentlich besserer Quali zum download. Imho nicht ganz so toll wie "euphoric field", aber es hat was.

  4. #44
    Hat es einen tieferen Grund, dass der Text im Intro diesmal nicht Englisch, sondern Deutsch ist? :'D

  5. #45
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Hat es einen tieferen Grund, dass der Text im Intro diesmal nicht Englisch, sondern Deutsch ist? :'D
    Nyo, Kuze kehrte zum einen am Anfang der ersten Staffel aus Deutschland zurück und renji ist soweit ich weiß zur hälfte Deutscher. Bloß spielt der diesmal keine Hauptrolle... Der Text ist übrigens die übersetzte Version von Yukyuu no Tsubasa, dem OP von der ersten Visual Novel bzw. das letzte ED der ersten Staffel (auch wenn das ein Remix war).
    Aber ich finds toll, weil scheinbar auch diese Zwischentitel im Anime jetzt auf Deutsch sind und ich endlich mal schauen kann wie's um die Sub-Qualität steht... xD

  6. #46

  7. #47
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wayne, es gibt immer noch andere Sender.

  8. #48
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wayne, es gibt immer noch andere Sender.
    Dann sollen die sich schnell entscheiden wer, ich möcht wissen wie es nächste Woche weitergeht. =o

  9. #49
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Dann sollen die sich schnell entscheiden wer, ich möcht wissen wie es nächste Woche weitergeht. =o
    Was denn entscheiden, Kannagi lief bisher bei 12 verschiedenen Sendern, ohne BS11 sind es immer noch 11, ist ja nicht so dass BS11 bisher Monopolstellung hatte oder sowas.

  10. #50
    Da ich was japanische Fernsehsender angeht ein noob bin ?! vieleicht kann mir einer von euch so in grundzügen erklären wieso so viele sender die serien ausstrahlen ?

  11. #51
    damit es niemand verpasst >, denn ich fand den pilot genial <3
    Ich will episode 2 und folgende und folgende! sofort ;___;

    kurze liste, was ich persönlich jetzt in der neuen session schaue:
    Kannagi (hat mir bis jetzt am besten gefallen)
    Toradora! (intressting characters o.o)
    Kuroshitsuji (düster und dennoch humor, vll n guter lückenbüßer für dgray :3)
    Tales of the Abyss (ich mag das maskottchen der truppe, vll als mal für zwischendurch)
    Hyakko (verplant o.o)
    To Aru Majutsu no Index (der futurshonen in der reihe vll hält er für geass her)
    Akane-iro ni Somaru Saka (pinke xbox360 mit dragonquest FTW!)

    schoollovedrama-animes rules the japanese TV-Programm! ...again ...like always ^^

  12. #52
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Da ich was japanische Fernsehsender angeht ein noob bin ?! vieleicht kann mir einer von euch so in grundzügen erklären wieso so viele sender die serien ausstrahlen ?
    Ich bin wahrlich kein Experte und stütze mich eigentlich nur auf Angaben von irgendwelchen Datenbankseiten, deswegen kann ich keine ausführliche Erklärung abgeben. Soweit ich weiß können viele(die meisten?) jap. Sender selbst in Japan nur regional empfangen werden. Zudem gibt es manche Pay-Sender, die eine Serie möglicherweise ein, zwei Tage früher ausstrahlen oder in einer höheren Auflösung, zu unterschiedlichen Tageszeiten etc. Es ist ja nicht so, dass alle zur gleichen Zeit das selbe ausstrahlen würden, (u.a.) deswegen gibt es so viele Sender.

  13. #53

    Leon der Pofi Gast
    will euch nur sagen, dass es die ersten 4 texhnolyze dvds gerade um 7-10€ bei amazon neukauf gibt. doch ein unterschied zu den sonstigen 25 per dvd 40 statt 100€ ist doch fein

    Geändert von Leon der Pofi (18.10.2008 um 18:58 Uhr)

  14. #54
    Code Fail fails.
    Gott...meine Ohren bluten...

  15. #55
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Code Fail fails.
    Gott...meine Ohren bluten...
    ???

  16. #56
    Die dub ist nicht schlecht, vor allem Lelouchs stimme passt hervorragend. 1:1 die Japanischen stimmen zu haben ist unmöglich , und ob das eine nun besser oder schlechter ist sei mal dahin gestellt. Einzig bemängeln möchte ich mal Code Gias. Das geht mal garnicht xD

  17. #57
    die geass dub is doch schon uralt. wieso jetzt drüber reden?
    season 1 lief doch schon ewig auf adult swim.

  18. #58
    Die Neue Saison toppt wohl alles was bisher da war. Umineko! UMINEKO ^____^ *im zimmer im kreis herumspringt*
    Fuck.. So sehr habe ich mich nochnie über einen Anime gefreut! Epic! EPIC! E P I C !

    Edit: @knuckles: Jetzt schon

    Geändert von Zelretch (09.11.2008 um 21:58 Uhr)

  19. #59

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Neue Saison toppt wohl alles was bisher da war. Umineko! UMINEKO ^____^ *im zimmer im kreis herumspringt*
    Fuck.. So sehr habe ich mich nochnie über einen Anime gefreut! Epic! EPIC! E P I C !
    Das Bild existiert nicht.

  20. #60
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Bild existiert nicht.
    is mir auch aufgefallen, aber ich wollte nicht spammen nur um das zu sagen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •