Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

  1. #21
    Entgegen meinen früheren Behauptungen, behaupte ich jetzt, dass es richtig gut wird. Schon aus Prinzip. ;(

  2. #22
    Ich verstehe eure probleme nicht, ist das selbe spiel wie bei Minami ke, undS2 war definitiv nicht schlecht, nur weil es ein anderes Studio war.

  3. #23
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eure probleme nicht, ist das selbe spiel wie bei Minami ke, undS2 war definitiv nicht schlecht, nur weil es ein anderes Studio war.
    Mir geht es alleine um die Optik, wie Ringlord es schon bemerkt hat, dass es inhaltlich gut wird, daran zweifle ich ja auch (noch) nicht. Deswegen auch der Okawari-Vergleich

  4. #24
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eure probleme nicht, ist das selbe spiel wie bei Minami ke, undS2 war definitiv nicht schlecht, nur weil es ein anderes Studio war.
    Mein Beitrag war auch ernst gemeint. Der Manga, sowie die OVA, von Today in Class 5-2 waren uninteressant und wenig bis kaum lustig. Da die Serie kaum ein Neuaufguss des Mangas werden kann, der schon mit der OVA fast komplett behandelt wurde, wird es wohl etwas Eigenes und das bedeutet, dass es entweder etwas richtig schlechtes wird oder besser wird als das Original. Und ich setze, trotz der starken Ansätze von _noch_ mehr Pädo-Erotik, meine Hoffnungen auf zweiteres.

    Und hoffentlich bekommt es ein tolles Opening wie die OVA.

  5. #25

  6. #26
    Well well, auch wenn ich was anderes behauptet hab, freuen tue ich mich dann doch, es ist immerhin Bones, wovon wir hier sprechen.

    Ich plädiere aber dafür, das letzte Drittel der ersten Staffel einfach zu ignorieren und den Manga ab diesem Zeitpunkt an zu animieren, genug Stoff für weitere 51 Folgen ist auf jeden Fall da und mit etwas Glück kann der Anime auch gleichzeitig oder sogar nach dem Manga enden.

    Wenn wir schon dabei sind, will ich auch ein DtB 2

  7. #27
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich plädiere aber dafür, das letzte Drittel der ersten Staffel einfach zu ignorieren und den Manga ab diesem Zeitpunkt an zu animieren, genug Stoff für weitere 51 Folgen ist auf jeden Fall da und mit etwas Glück kann der Anime auch gleichzeitig oder sogar nach dem Manga enden.
    That's why we can never have nice things! Ich plädiere für MartelxLyra!

    Onani Master Kurosawa steigt im Moment noch. Der Mastrubator hat sich entschieden, seine Fäuste für das Wohl...der Schwachen... einzusetzen....



    An Hero und sein Left Hand Girlfriend Sidekick!

    Nebenbei sei bemerkt, dass der Manga sehr gut mit den unterschiedlichen Informationsdichten in den Zeichnungen arbeitet.

    Edit: Gyagu manga Byorin-Referenzen sind natürlich auch immer Gold wert. :S

  8. #28
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Well well, auch wenn ich was anderes behauptet hab, freuen tue ich mich dann doch, es ist immerhin Bones, wovon wir hier sprechen.

    Ich plädiere aber dafür, das letzte Drittel der ersten Staffel einfach zu ignorieren und den Manga ab diesem Zeitpunkt an zu animieren, genug Stoff für weitere 51 Folgen ist auf jeden Fall da und mit etwas Glück kann der Anime auch gleichzeitig oder sogar nach dem Manga enden.

    Wenn wir schon dabei sind, will ich auch ein DtB 2
    Yup, hab auch letztens davon gelesen. Grundsätzlich tolle Neuigkeiten, möchte aber erst einmal abwarten, wie sie eben vorgehen möchten. Ich persönlich wäre auch dafür, die weitere Story des Manga zu animieren, wär ein schwierig, sich nach Shamballa was zusammenzureimen.

  9. #29
    Zitat Zitat
    Haruhi-chan and Churuya-san anime announced
    August 22nd, 2008

    Announced in Shounen Ace, they’re going to animate the 4 koma manga Suzumiya Haruhi-chan no Yuutsu, and also the all famous Churuya-san at the same time. It looks like they’ll both be aired via Youtube.

    Pics from 2ch: 1, 2

    Edit: Just for those who might not know what Suzumiya Haruhi-chan no Yuutsu is, this is what the comic looks like.
    Hauhi S2 laesst wohl noch auf sich warten.

    http://zepy.momotato.com/2008/08/22/...ime-announced/

  10. #30
    Minami-ke Season 3 announced.

    Wollten die non-lolicons wohl nicht im regen stehen lassen

    ///uind zu schade um Tonari no 801 chan =/

  11. #31
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wollten die non-lolicons wohl nicht im regen stehen lassen
    Chiaki? Mako-chan Trap? D:


    Zitat Zitat
    ///uind zu schade um Tonari no 801 chan =/
    Ich habs heute auch gelesen.
    Haruhi's Kyoto Animation to Produce Tonari no 801-chan und dann kam ja auch schon der Rückzug TBS Acknowledges Tonari no 801-chan's Cancellation.

    Fall Schedule - September/October/November
    Entweder per Link oder Layoutkiller:

    Einige doch interissante Sachen dabei, besonders bei den OVAs, Lucky Star, Seto no Hanayome, Gunslinger Girl, Sayonara Zetsubo Sensei.

  12. #32
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Naja, angetestet werden wohl der Generic-Gainax shit, Tytania, One Outs, Ride Back, Nodame, ToraDora und Today in Class 5-2. Wirklisch schauen werde ich wohl nur Nodame.

  13. #33
    m....m...MOTHERLAND!!!!

    Vermutlich hat jemand Alesandr Kerensky zu oft gesehen und Wolfenstein zu oft gespielt und nun müssen russische Mädchen mit Schwertern gegen die Geister der Kreuzritter antreten.

    Also: MG42 und Kunfgu-Popen.

  14. #34
    wenn es das hält was der trailer optisch verspricht werd ich mir First squad auf jedenfall reinziehen (auch wenn mir der soundtrack im trailer nich so zusagt)

  15. #35
    http://www.youtube.com/watch?v=EIxb3-Rxxv4
    Pure Gainax. Naja. Nicht ganz. Aber ich mag es schon jetzt mehr als das Original, bin aber dennoch mal gespannt wie sie den ganzen Gore verarbeiten.

  16. #36

  17. #37

  18. #38
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    :/
    o/

  19. #39
    Zitat Zitat
    Aslead to do Minamike season 3

    okawari fans rejoiceOne of the animators working on Minamike season 3 apparently leaked the info on his blog that the anime will be done by Aslead, the guys who did everybody’s favorite Minamike okawari! The character designer is still the same guy that did okawari as well. I bet everybody’s really excited over this now!
    Hum, also ist es ein Minami Ke Okawari 2 soll mir recht sein, ich mochte beide.

  20. #40
    Zitat Zitat
    Aslead to do Minamike season 3

    okawari fans rejoiceOne of the animators working on Minamike season 3 apparently leaked the info on his blog that the anime will be done by Aslead, the guys who did everybody’s favorite Minamike okawari! The character designer is still the same guy that did okawari as well. I bet everybody’s really excited over this now!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •