Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Kopfhörerthread

Der Kopfhörerthread

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    vor Allem in Kombination mit diesen Kopfhöhrern von Bose, die auf Knopfdruck die Umgebungsgeräusche rausfiltern. Im Flugzeug auch wunderbar ohne Player zum Schlafen zu gebrauchen.
    Wie heißt das Model?

EDIT: Bei Golden Chocobo: Jaha hier ist nun der Kopfhörerthread entstanden

Geändert von Golden Chocobo (16.07.2008 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Wie heißt das Model?
    Das hier sind die Dinger, ich müsste Version 2 haben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, man versteht wirklich das Wort des Gegenübers nicht mehr. Hat aber auch leider seinen Preis. Abgesehen davon kann man sie afaik auch nur über den Bose-Shop bestellen.
    Ich weiß leider auch nicht, ob Bose der einzige Anbieter solcher Noise Cancelling Teile ist, müsste man mal recherchieren.

Jein, jeder größere Kopfhörerhersteller hat solche Sachen, die ursprünglich zum fliegen gedacht worden sind.
    Sind ganz nett, aber wenn ich überlege auch noch Batterien dafür zu verwenden, nehm ich doch lieber nur normale Kopfhörer (die schirmen auhc shcon ab) oder in-ear.^^

Von irgendeiner Firma (hab den Namen vergessen, aber die Stellen Kopfhörer für 400+$ her) gibt es auch welche, da hat man dann aktiv und passiv Reduzierung und sowas alles. Senheiser hat sowas natürlich auch, soweit ich mich erinnere. Ist wirklich nur zu empfehlen wenn man wirklich gar nichts mehr mitbekommen möchte, was für unterwegs schlecht ist.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen

Von irgendeiner Firma (hab den Namen vergessen, aber die Stellen Kopfhörer für 400+$ her) gibt es auch welche, da hat man dann aktiv und passiv Reduzierung und sowas alles.
    Wie wärs mit einem 2000 € Headset ^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Schade ums Geld.
    Dabei preferiere ich eigentlich Beyerdynamic - hab selber die DTX 50 - aber 2TEUR dafür ausgeben, näh. Ich überlege aber schon seit längerem mir die DT 990 zu kaufen, aber die sind nicht mehr für unterwegs gedacht.

EDIT: Uh das DTX kann ihc ja nun auch für 130 upgraden lassen und optimal für mich zurecht schneiden

Freunde, die technischen Diskussionen über Kopfhörer könnt ihr auch in einem extra Thread besprechen, das gilt auch für Webmaster

Zum Thema:
    Gottlob ist es mir bisher nie passiert, dass ich meinen iPod vergessen habe oder diesem der Saft ausgegangen ist. Sollte dies der Fall sein habe ich immer ein Buch dabei ^^

Pöh , aber hey is ja mein Forum trenn ich das einfach.

Sei gegrüßt oh neuer Kopfhörerthread und nein das kommt nicht ins Technikforum.

Na siehste, geht doch - Trigaram

Geändert von Simon (16.07.2008 um 16:24 Uhr)

Dopplepost aber egal.

Irgendwie bin cih grad in Stimmung was zu kaufen da bin ich auf diese beiden Schmuckstücke gestoßen:

S••••
    Ultimate Ears

Beide sollen mit in der absoluten Oberliga von In Ears sein, und mit angepassten Polstern von Beyerdynamic (Angebot mit Kind für 130 EUR) wäre das ideal, obwohl es bei UE probleme geben könnte da man sie anders trägt.
    Bei Tests schneiden beide gegeneinander unterschiedlich ab, die einen meinen so, die anderen so.^^
    hrrrrrrrr einfach nur hrrrrrrrrrrr

Oder doch Vollhörer?^^
    Oder doch lieber bei meinen DTX-50 bleiben die sind unterwegs eigentich gut, nur rutschen sie immer raus oder passen nicht so wirklich, hach ist das schwierig.

Geändert von Golden Chocobo (11.08.2008 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das hier sind die Dinger, ich müsste Version 2 haben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, man versteht wirklich das Wort des Gegenübers nicht mehr. Hat aber auch leider seinen Preis. Abgesehen davon kann man sie afaik auch nur über den Bose-Shop bestellen.
    Ich weiß leider auch nicht, ob Bose der einzige Anbieter solcher Noise Cancelling Teile ist, müsste man mal recherchieren.
    die hab ich örtlichen bose-laden mal ausprobiert und bin echt überwältigt. sogar krach wie merzbow oder masonna hört sich damit besser an (ich habs ausprobiert). oO
    wenn ich genug geld hab, ist einer von den beiden kopfhörern definitiv gekauft.