Wenns noch mehr Fragen zu den D&D Regeln gibt kann ich den Guide hier empfehlen als ich letztens BG1 gespielt hab hat der mir sehr geholfen.
Wenns noch mehr Fragen zu den D&D Regeln gibt kann ich den Guide hier empfehlen als ich letztens BG1 gespielt hab hat der mir sehr geholfen.
--Badassfully, I was frozen today!
Ok, das klingt soweit ja alles schön einleuchtend.
Ich habe jetzt ein neues Problem und zwar mit der Steuerung der ganzen Diebesfähigkeiten.
In der Steuerungs-Leiste unten am Bildschrimrand sind zwar "Find Traps", "Stealth" und "Pick Pockets" als Buttons angegeben... aber es gibt ja auch die Fähigkeiten "Move Silently" und "Open Locks", und wie man diese beiden Fähigkeiten aktiviert ist mir total schleierhaft. Denn sie finden sich weder unter den Spezialfähigkeiten noch sonstwo in der unteren Leiste. Aber genau die brauche ich.
![]()
Stealth und Move Silently gehören zusammen, ersteres sorgt dafür, dass du dich überhaupt verstecken kannst, zweiteres ist eine passive Fähigkeit, damit du nicht entdeckt wirst.
Open Locks benutzt du, indem du ein Schloss "bestiehlst".
Ok, danke.
Und eine Sache noch, dann komme ich hoffentlich alleine klar:
Was passiert mit einem Gruppenmitglied, wenn ich ihn durch jemand anderen ersetze?
Kann ich ihn dann später wieder aufnehmen? Bleibt er da stehen, wo er war, als ich ihn aussortiert habe? Oder geht er wieder dahin, wo er zu Beginn war?
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Ok, hat sich erledigt.
Ich habs gerade einfach mal ausprobiert: Man kann dem NPC sagen, ob er da warten soll wo man ihn "abgestellt" hat oder ob er in die Taverne Copper Coronet gehen soll.