Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Emulatoren und Rom´s

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ra[cc]oon Beitrag anzeigen
    aber ich mein das es für wii keinen vernünftigen emu gibt, mit dem es sich lohnen würde zu spielen.
    Gibt es überhaupt einen?
    Ich rede nicht von nem Emu, sondern von ISOs die man sich auf ne CD brennt und dank Modchip schön abspielen kann.

Edi:
    Zitat Zitat
    warum sollten dich die Leute dann anzeigen, wenn sie eh wissen das es so gut wie unmöglich ist, diese Spiele zu "emulieren"(?? oo)
    Es geht schlicht und einfach um Datenpiraterie (und Copyright verletzungen?), bringt ja aber auch gutes Geld ein.

Geändert von Bible Black (17.07.2008 um 23:13 Uhr)

geben tuts so gut wie alles ^^
    und ja, ISO`s, klar, hab jetzt nur an emu gedacht -.-", sry"

jap, das ist wirklich illegal

Zitat Zitat
    ich habe damals zb. nach nem bestimmten n64 Game gesucht, und das Resultat war ein extrem ruckliges Spielerlebnis oO
    Dann hattest du entweder einen schlechten Emulator, eine schlechte Rom oder einen angrundtief schlechten Computer...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dann hattest du entweder einen schlechten Emulator, eine schlechte Rom oder einen angrundtief schlechten Computer...
    das stimmt,denn der n64 emulator läuft eigentlich super....
    @Bible Black ja sowas ist möglich,und nicht nur das....

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    wie gut muss mein Pc denn sein, dass ich solche spiele zum laufen bekomme >.<
    oder ich hatte damals einfach den falschen emu :/

P3 900mhz, 128mb ram und ne gf3 dürften für alle n64 spiele reichen.

Lynch Gast
    Muss nicht immer am Rechner liegen, manche Spiele sind halt einfach abgrundtief mies umgesetzt, bei SSB bspw. haengt es bei mir schon, wenn mehrere Kaempfer im Spiel sind, Mario Kart hingegen laeuft ruckelfrei. Achja, mein PC: P4, 2,4 GHZ, 512 RAM, Intel Blabla Graphic Prozessor (OnBoard suckt, aber wayne?). Benutze irgendwas mit Project, ya?

[FONT="Fixedsys"][/FONT]