Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mass Effect diverse Frage zum Installieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Edit: Böser Straly postet einfach das gleiche wie ich vor mir .
    Als Cyborg ist man halt schneller Und wenns nur Sekunden sind.
    Was mir allerdings noch wegen dem Konfigurationsprogramm eingefallen ist: @Erni02, die UAC von Vista hast du Aktiviert oder Deaktiviert? Falls du sie noch Aktiviert hast deaktiviere diese bitte (Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Jugendschutz), da nicht nur das Konfigurationsprogramm von Mass Effect Probleme damit hat, sondern gleich das ganze Spiel. Du musst dir deswegen auch weiter keine sorgen um die Sicherheit deines PC machen, wenn du in Grundzügen verstanden hast wie man sich schädliche Software vom Halse hält (Aktive Firewall, vorhandene Antiviren Software, keine Anhänge von dir unbekannten öffnen, usw.).

Ja die UAC hab ich aktiviert. Ich kann die deaktivieren ABER das Sicherheitsgenerve regt mich auf da immer die Meldung kommt das ein Sicherheitsrisiko besteht.

Kann man die Meldung abstellen?

Zitat Zitat von Erni02 Beitrag anzeigen
    Kann man die Meldung abstellen?
    Natürlich geht das: Systemsteuerung -> Sicherheit -> Sicherheitscenter und dort in der linken Spalte bei Die Sicherheitscenter-Benachrichtigungsmethode ändern auf "Keine Benachrichtigungen senden und das Symbol ausblenden (nicht empfohlen)" stellen. Schwups ein Nervfaktor weniger. Wie es um die Sicherheit steht, kannst du dann ja immer noch dort ablesen, bekommst nur keine nachrichten mehr im Systemtray.

Hallo

Tut mir Leid das ich mich länger nicht gemeldet habe. Hatte massive Probs mit meinem PC.

Also nun startet sogar das Konfigurationprogramm nach einer Neuinstallation von Vista ohne Absturz.

Nochmls vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüsse Erni

PS: @ Straly Danke für den Tipp...den werd ich mir zu herzen nehmen