Ich bin gerade bei meinem 4. Durchgang, dieses mal als Soldat (1. als Frontkämpfer, 2. und 3. als Infiltrator). Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme mit dem richtigen Team (als Hervorragend würde ich alle möglichen Kombinationen von Ashley, Liara und Tali bezeichnen, gut waren aber auch Ashley zusammen mit Wrex als Team Member), bis auf Garrus, der sich scheinbar nicht so recht einfügen will. Für ihn fand ich bisher bei allen von mir gespielten Klassen tatsächlich keine Möglichkeit ihn nach der Citadel mit ins Team aufzunehmen (mit Ausnahme von Dr. Heart), da er bei den meisten Missionen oft als erster Bewustlos rumliegt, und das auch ziemlich schnell, was ich eigentlich eher bei Liara erwartet hätte.
Gibt es eine Kombination aus Spielerklasse und Teammember, in der Garrus tatsächlich einen Zweck erfüllt? Bisher hatte ich ihn zusammen mit Ashley, Liara, Wrex und Tali mitgenommen, aber da passierte genau das, was ich schon beschrieb, nach kurzem Schußwechsel liegt er bewustlos am Boden. Oder muss man sich für die Turianer Badge durchbeißen?