Die Hate Parade gibt es auch immer noch, hat aber nix mit metal oder sonst was zu tun sondern eher gabber und richtig fett hardcore'' Die tauchen zwischendurch aber auch ma auf der LP auf um nen bissele streß zu machen...
also zu spät um die noch zu gründen hehe![]()
![]()
@All
Yoa normal wenn ihr euch die mucke nicht reintun könnt, isst das auch nix für euch. Aber glaubt mir da gehen auch genug hin nur wegen den geilen nackten weibern und keinesfalls wegen der Musik
@hateparade-Metall
öhm ja ich glaub kaum das denen das was ausmacht, aber 1 tip wenn du auf der echten hateparade anfangen würdest metall zu spielen... naja.. sagen wirs so ich würds lassen, mit den meisten leuten da würd ich nich gern kaffe trinken gehn *hust*
@mascara
nanu? holstenköste? hab ich mich da verlesen? hast recht, war schweineteuer, aber wer kauft da schon einman bringt sich zu köste natürlich sein eigenen hochprozentigen mit, geht zur klosterinsel und .. genießt
das einzigste wochenende an dem neumünster rockt!! *G*

'' Die tauchen zwischendurch aber auch ma auf der LP auf um nen bissele streß zu machen...

man bringt sich zu köste natürlich sein eigenen hochprozentigen mit, geht zur klosterinsel und .. genießt