Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
Wie auch immer: Ich esse gerne fett. Weil es eben Geschmacksträger ist und Geschmack ist für mich das Wesentlichste beim Essen, das kommt vor allem anderen. Ich bin ein Genussmensch und auf die Endorphine nach einem guten Essen will ich nicht verzichten, denn diese machen schliesslich glücklich. Mein Körpergewicht ist ebenfalls normal, mein BMI ist in den letzten 2 Jahren von 19 auf 23 gestiegen, noch 2 mehr und ich bin endlich übergewichtig. Ernsthaft, ich kannte eine Person, die schwerst magersüchtig war, seit diesem Anblick kann ich auch mit schlanken Menschen und notorischen Gesundessern nichts mehr anfangen. Wer unbedingt nicht zunehmen will, der soll sich bewegen, aber am Fett im Essen soll meiner Meinung nach definitiv nicht gespart werden, ist schlecht für die Psyche. Mal abgesehen von den fettlöslichen Vitaminen, die ja auch irgendwie eingenommen werden müssen.
Wenn du ein ordentliches Cardio durchziehst, verlierst du dabei vielleicht 300KCal pro Einheit. Ausdauersport ist zwar gesund, aber hat kaum etwas mit Fettreduktion zutun. Außerdem verbrennst du dabei im Schnitt wahrscheinlich mehr Muskeln, als Fett: Ich bin davon überzeugt, dass der Körper mehr Fett verbrennt, wenn man nur noch eiskaltes Wasser trinken würde, anstatt einmal die Woche laufen zu gehen.




Ich selber esse sehr gerne, und auch sehr abwechslungsreich: Meine Mahlzeiten haben teilweise 4, 5 Gänge. Ich esse gerne ausgefallene Sachen, experimentiere, lass mir meine Lebensmittel auch recht oft einiges kosten. Ich importiere Käse. Ja, richtig: Ich bin derartig dekadent, dass ich mir meinen Käse importiere. Das Brot kaufe ich allerdings ganz normal bei einem traditionellem Bäcker.
Mac Donnald? Kann ich nicht leiden. Burger King? Schach Matt. Das ist in meinen Augen einfach nur absoluter geschmacklicher Müll: Wenn es schnell gehen soll, dann Backe ich mir lieber einen panierten Läberkäse, oder ein gutes Geflügelschnitzerl heraus, und mache mir gute Petersilkartoffeln dazu, oder einen leckeren Salat. Wenn ich weniger Faul bin, dann halt mal einen Braten. Und verdammt viel Obst. Es gibt nichts besseres, als einen Kübel voller Äpfel zuhause herum stehen zu haben. O_o

Süßen Kram esse ich ebenfalls nur hochwertig: Eine Schokoladentafel kann mir gestohlen bleiben. Wenn ich schon Schoko esse, dann ist das eine handgemachte. Dadurch isst man vllt. einmal im Monat etwas Schokolade, anstatt jeden Tag, allerdings ist diese dafür um ein Vielfaches besser. O_o





Btw haben wir alle höchstwahrscheinlich schon Rattenfleisch gegessen. Ihr würdet euch wundern, wie viel in den Konservenfabriken unabsichtlich in die Machinen fallen.